Anmeldeprobleme bei verschiedenen Webseiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cyberhumi, 20.05.2008.

1. #1 Cyberhumi, 20.05.2008
    Cyberhumi

Cyberhumi Guest

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Letzte woche hab ich bei meinem Laptop dieFestplatte ausgebaut und formatiert. Nach dem neuinstallieren von Windows hat auch alles wieder funktioniert. Habe mir auch wieder Opera draufgespielt und meine alten Daten rein kompiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei Seiten wie: AOL, Google, Bank usw. anmelden. Bin die Einstellungen soweit auch durchgegangen, hab aber nichts gefunden.
    kann mir jemand sagen was das sein könnte.
    Ich danke schon mal im vorraus.

Gruß Humi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Du Opera neu installiert hast, kann es sein, dass da schon wieder Änderungen vorgenommen wurden. Dann nimmt er Deine alten Daten aus Sicherheitsgründen nicht mehr an.
    Versuche, diese Seiten alle neu drauf zu machen.

4. #3 Cyberhumi, 30.05.2008
    Cyberhumi

Cyberhumi Guest

Alles klar hat funktioniert, ich bedanke mich.

Gruß Humi

Thema:

Anmeldeprobleme bei verschiedenen Webseiten

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme bei verschiedenen Webseiten - Ähnliche Themen

1. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  2. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Problem mit Webseite

Problem mit Webseite: Hallo und schönen Tag habe ein Problem. Windws 7, Samsung Notebook RV 515 eine Webseite kann ich nicht mehr aufrufen. Da bekomme ich immer...