Anmeldefenster von XP "stylen" ? Ist das möglich ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von patz223, 29.11.2007.

1. #1 patz223, 29.11.2007
    patz223

patz223 Benutzer

Hallo...

Ich wollte dieses Anmeldefenster von XP irgendwie im Farbton verändern, das es so ins graue geht wie beim Server 2003....

Hier mal ein Link, damit jeder weiß was gemeint ist :

http://www.heisig-it.de/images2/xppro42.gif

Ist das irgendwie möglich???

MFG Patz
    Bitte um Hilfe
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jop das funktioniert ganz einfach:
    Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern.

Da kannst du das ganz einfach austellen.

4. #3 patz223, 29.11.2007
    patz223

patz223 Benutzer

5. #4 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

nur wenn du bereit bist dein gesamtes windows im klassikstyle zu haben

6. #5 patz223, 29.11.2007
    patz223

patz223 Benutzer

RE

Jo, bin ich ...

Könnt ihr mir da ne Anleitung geben, hab schon was gelesen mit msgina.dll verändern, aber ich kann die Datei nicht überschreiben irgendwie!

Noch jemand ne Idee oder so??

MFG

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sven93

Sven93 Guest

mit style programmen wo man auch boot pic ändern kann geht sowas...

9. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Und da gibts einige - - - google hilft bestimmt. Und mir fällt nur Style XP ein.

Thema: Anmeldefenster von XP "stylen" ? Ist das möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anmeldefenster xp ändern

,
  2. xp anmeldefenster ändern

Die Seite wird geladen...

Anmeldefenster von XP "stylen" ? Ist das möglich ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...