Anmeldefehler nach Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Humi, 15.06.2007.

1. Humi

Humi Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein neues Windows xp update gemacht und dann neu gestartet. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich kann zwar auf mein Benutzerkonto klicken aber er nimmt mein Passwort nicht mehr an. Da es nur diesen Namen gibt und ich auch gleichzeitig Administrator bin habe ich auch keine möglichkeit ein andere Konto zu versuchen. Da Windows aber anscheinend fehlerfrei funktioniert kann ich auch nicht über "letzte fehlerfreie Version starten" gehen, da er keine Fehler erkennt. Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter. Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Humi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du dich als admin und gleichzeitig als user (nur 1 name im xp vergeben) installiert hast, hast du dich ausgesperrt.

das zu richten dauert etwas länger und wäre im gewissen sinne illegal.
    illegal deshalb, weil diese sachen hier nicht diskutiert werden.
    das käme einem passwort-knacken gleich.

ich rate dir, besorge dir eine knoppix cd, rette damit alle deine wichtigen daten und installier das windows neu.

4. #3 Geldmacher, 15.06.2007
    Geldmacher

Geldmacher Neuer Benutzer

?!?!

So ein Quatsch, das man sich in sein System einhacken muss um sich anzumelden hab ich ja noch nie gehört....

Das geht aber auch anders, du hast ja noch die Alternative mit Dos was zu machen, das kannst du benutzen noch bevor Windows gebootet hat, da erstellst du dir einfach einen neuen Benutzer und fertig, den Alten würde ich dann löschen damit keine Fehler mehr auftreten, es gibt daür einen bestimmten Befehl, den kenne ich aber leider nicht auswendig, ich sag bescheid, wenn ich ihn gefunden kann, du kannst ja aber auch selbst solange googlen und danach suchen, cmd Befehle sind nicht unbekannt und werden eigentlich leicht fündig.
    Viel Erfolg !

5. #4 Geldmacher, 15.06.2007
    Geldmacher

Geldmacher Neuer Benutzer

Hier is es

Mit diesem Befehl

"net user [name] /ADD" (ohne die Anführungszeichen. Für [name] den gewünschtn namen dann halt eingeben.)

kannst du dir ein neues Benutzerkonto erstellen.

6. Humi

Humi Neuer Benutzer

RE: Hier is es

Was muß ich machen um in dos zu kommen und den befehl einzugeben?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

die windows xp cd einlegen, booten und die reparaturkonsole öffnen.

9. Humi

Humi Neuer Benutzer

Danke für die Hilfe. Ich habe was einfacheres gemacht bin blos nicht drauf gekommen.
    Bei der Home Edition kann man über den abgesicherten Modus den Admin nutzen und der kann nicht mit einem Passwort gespert werden. So bin ich ohne Datenverlust wieder ran gekommen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Danke nochmal

Thema:

Anmeldefehler nach Update

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler nach Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...