Anmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 11.06.2007.

  1. #1 smartdonkey, 11.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da meine Kiste jetzt wieder perfekt läuft bin ich bereit für das nächste Experiment (und evtl. Windows zu schrotten :D :D )

    Also: wie kann ich meinen eigenen Anmeldebildschirm erstellen/programmieren? Das Stylen mit TuneUp find ich langsam langweilig und ich will was ganz individuelles ;)
    Gibts da ne Software oder muss man sich in die tiefsten Tiefen einer Programmiersprache einarbeiten?

    gruß donkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Absicht Windows zu schrotten? ..

    Xp Style oder so gibts auch noch ^^
     
  4. #3 smartdonkey, 11.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hab nicht die Absicht Win zu schrotten. Aber wenn das Experiment schiefgeht und ich neu aufsetzten muss fänd ich das nicht schlimm :D

    Bei xpStyle gibts ja auch nur Fertige Anmeldebilschirme die man nurnoch installieren muss, oder... Will sowas net, will ja was eigenes machen .Ausserdem trau ich sollchen "styleing-Progs" nicht über den Weg. TuneUp ist das einzige... ;)
     
  5. #4 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  6. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...und funzt schon was?

    gehts mit dem Programm? wenns funzt eigtl nicht schlecht..

    Finch
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Das Prob ist: wenn man sich mal das Beispiel genauer anschaut sieht man dass da ein haufen Zeug drinsteht. Bei mir steht da garnix....

    [​IMG]

    Wenn ich die veränderte und gespeicherte exe mit tuneup öffne ist zwar das neue Bild zu sehen aber nur ganz klein in der Ecke.... :(

    Ich check das nicht.....
     
  9. #7 smartdonkey, 13.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Soooo... ich hab jez doch rausgefunden wie´s geht...
    Aaaaaber wie ich´s geahnt hab.... Windows is total am Ar... lool
    komm nicht mal mehr im abgesicherten Modus rein.
    Jetzt hab ich meine kleine Festplatte (auf die ich in weiser Vorraussicht schonmal Windows aufgespielt hab :D ) als Master dran und die andere als Slave. Mal gucken ob ich das teil noch retten kann...
    Eigentlich muss ich ja nur die Original-logoniu.exe in system32 kopieren.

    Das Prog ist Mist... :D habt ihr keine andere Idee?

    EDIT: Shit is doch nich so einfach.... was soll´s mach ich das Teil halt platt *gg*

    gruß donkey
     
Thema: Anmeldebildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup anmeldebildschirm erstellen

    ,
  2. anmeldebildschirm tuneup selber erstellen

    ,
  3. logoniu.exe bearbeiten

    ,
  4. eigenen anmeldebildschirm erstellen xp,
  5. eigene anmeldebildschirme erstellen xp,
  6. eigenes anmeldebildschirme erstellen xp,
  7. anmeldebildschirm erstellen tuneup,
  8. win xp anmeldebildschirm erstellen,
  9. eigenen anmeldebildschirm erstellen xp mit tuneup,
  10. fragen für freundin beim anmeldebildschirm erstellen,
  11. windows xp orginal anmeldebildschrm herstellen
Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

  1. win xp anmeldebildschirm lädt ewig

    win xp anmeldebildschirm lädt ewig: hab nen sehr merkwürdiges pc problem seit einiger zeit ...immer beim hochfahren beim willkommens bildschirm dauert es richtig lange bis der...
  2. Änderung Boot.ini durch TuneUp2010 - XP-Boot hängt am Anmeldebildschirm

    Änderung Boot.ini durch TuneUp2010 - XP-Boot hängt am Anmeldebildschirm: Hallo, vorweg schon mal vielen Dank an die vielen fleißigen Schreiber. Ohne Euch wäre ich schon so manches mal echt aufgeschmissen gewesen. Heut...
  3. Windows 7 Anmeldebildschirm auf Deutsch stellen

    Windows 7 Anmeldebildschirm auf Deutsch stellen: ich hab windows 7 bekomm leider auf englisch :( jetz hab ich mir das deutsche sprachpaket runtergeladen aber leider ist dann nicht alles auf...
  4. Anmeldebildschirm abschalten

    Anmeldebildschirm abschalten: Ich habe folgendes Problem, ich möchte, das sich das Fenster mit der Meldung "Benutzereinstellungen werden geladen" nicht erscheint....
  5. Anmeldebildschirm sieht anders aus!!!

    Anmeldebildschirm sieht anders aus!!!: hallo, ich habe bisher meinen im keller stehenden pc übers laptop mit dem tool "wake on lan" gestartet damit ich auf die externe festplatte vom...