Anmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Janina87, 18.05.2006.

  1. #1 Janina87, 18.05.2006
    Janina87

    Janina87 Guest

    Hi!

    Das ist grade zum ersten mal gekommen.
    Ich starte den PC und dann muss ich auf dieses Bild "Janina" klicken um mich einzuloggen. Warum ändert der das einfach so, früher (also egstern) habe ich den PC angemacht und musste nichts machen.
    wie kann man das zurüclsetzen?
    Über Systemsteuerung habe ich nichts gefunden...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du denn das Passwort??
     
  4. #3 janina87, 18.05.2006
    janina87

    janina87 Guest

    Das ist nicht das Problem
    ich will einfach, dass er hochfährt ohne dass ich was dazu tun muss
    (den Knopf zum Einschalten drücke ich gerne) ;)
     
  5. #4 Janina87, 18.05.2006
    Janina87

    Janina87 Guest

    XP
     
  6. #5 Michael2, 18.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Posts löffeln :D
    Das geht ganz easy:

    Du hast wahrscheinlich Net.Framework installiert.
    Einfach Systemsteuerung Benutzerkonten und dann ASP NetFramework löschen indem du Draufklickst und es löscht das Konto.

    Der PC fährt wieder normal hoch.

    MFG
    Michael
     
  7. #6 Janina87, 18.05.2006
    Janina87

    Janina87 Guest

    Scheint zu funktioniere,
    wie habe ich das denn installiert? naja vielen dank dafür!
    ich seh hier grad kein smiley aber fühlt euch geküsst
     
  8. #7 Michael2, 18.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht eine ATI Grafikkarte und ein Update vom Treiber gemacht?
    Oder hast du Paint.Net installiert oder etwas anderes?

    Denn sowas kann dann passieren. :)
    Aber nicht beirren: Net.Framework braucht man immer.
    Bei fast jedem Programm zum Ausführen braucht man das.

    MFG
    Michael
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Janina87, 18.05.2006
    Janina87

    Janina87 Guest

    nicht dass ich wüsste,
    naja es kann natürlich sein aber wenigestens weiß ich jetzt woran es lag^^
     
  11. #9 simmy.x, 26.02.2007
    simmy.x

    simmy.x Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Thread ist zwar etwas älter,
    aber vllt. muss man einfach mal das Gastkonto deaktivieren..aber über die Verwaltung..
     
Thema:

Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

  1. win xp anmeldebildschirm lädt ewig

    win xp anmeldebildschirm lädt ewig: hab nen sehr merkwürdiges pc problem seit einiger zeit ...immer beim hochfahren beim willkommens bildschirm dauert es richtig lange bis der...
  2. Änderung Boot.ini durch TuneUp2010 - XP-Boot hängt am Anmeldebildschirm

    Änderung Boot.ini durch TuneUp2010 - XP-Boot hängt am Anmeldebildschirm: Hallo, vorweg schon mal vielen Dank an die vielen fleißigen Schreiber. Ohne Euch wäre ich schon so manches mal echt aufgeschmissen gewesen. Heut...
  3. Windows 7 Anmeldebildschirm auf Deutsch stellen

    Windows 7 Anmeldebildschirm auf Deutsch stellen: ich hab windows 7 bekomm leider auf englisch :( jetz hab ich mir das deutsche sprachpaket runtergeladen aber leider ist dann nicht alles auf...
  4. Anmeldebildschirm abschalten

    Anmeldebildschirm abschalten: Ich habe folgendes Problem, ich möchte, das sich das Fenster mit der Meldung "Benutzereinstellungen werden geladen" nicht erscheint....
  5. Anmeldebildschirm sieht anders aus!!!

    Anmeldebildschirm sieht anders aus!!!: hallo, ich habe bisher meinen im keller stehenden pc übers laptop mit dem tool "wake on lan" gestartet damit ich auf die externe festplatte vom...