Anmeldebildschirm sieht anders aus!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von alaca19, 05.10.2008.

1. #1 alaca19, 05.10.2008
    alaca19

alaca19 Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe bisher meinen im keller stehenden pc übers laptop mit dem tool "wake on lan" gestartet damit ich auf die externe festplatte vom pc-keller zugreifen konnte.Ich habe auch mit der remoteverbindung auf diesen pc-keller zugreifen können.aber manchmal ist nach dem starten mit wol auf dem pc-keller eine andere benutzeroberfläche gekommen (lokal benutzer)mit wenigen desktopsymbolen,keine schnellstartleite usw.
    Ich habe dann über den taskmanager den pc-keller neugestartet und dann war wieder die normale oberfläche da.Aber jetzt kommt die normale Anmeldung nicht mehr auch wenn den pc von hand direkt einschalte kommt die mit wenigen desktopsymbolen.
    könnt ihr mir weiter helfen??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hi,schau doch mal unter Benutzerkonten was da eingestellt ist.

Lg mike

Thema: Anmeldebildschirm sieht anders aus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp anmeldebildschirm sieht anders aus

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm sieht anders aus!!! - Ähnliche Themen

1. win xp anmeldebildschirm lädt ewig

win xp anmeldebildschirm lädt ewig: hab nen sehr merkwürdiges pc problem seit einiger zeit ...immer beim hochfahren beim willkommens bildschirm dauert es richtig lange bis der...
  2. Facebook: Wie sieht ein "Freundes-Freund" mein Profil?

Facebook: Wie sieht ein "Freundes-Freund" mein Profil?: Abend die Herrschaften, kann man iwo sehn wie für "Freundes-Freunde" bei Facebook mein Profil aussieht? Wenn man auf die Privateinstellung...
  3. wie kann ich es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe

wie kann ich es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe: Hallo, kann man es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe? lg
  4. Änderung Boot.ini durch TuneUp2010 - XP-Boot hängt am Anmeldebildschirm

Änderung Boot.ini durch TuneUp2010 - XP-Boot hängt am Anmeldebildschirm: Hallo, vorweg schon mal vielen Dank an die vielen fleißigen Schreiber. Ohne Euch wäre ich schon so manches mal echt aufgeschmissen gewesen. Heut...
  5. Windows 7 Anmeldebildschirm auf Deutsch stellen

Windows 7 Anmeldebildschirm auf Deutsch stellen: ich hab windows 7 bekomm leider auf englisch :( jetz hab ich mir das deutsche sprachpaket runtergeladen aber leider ist dann nicht alles auf...