Anmeldebildschirm Blockiert manchmal!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Chris29, 18.09.2006.

1. #1 Chris29, 18.09.2006
    Chris29

Chris29 Guest

Hallo! Wenn ich Windows XP starte komme dann bis zum Anmeldebildschirm doch dann blockiert er und ich kann nichts mehr machen nur noch auf Reset kann ich klicken... Dann startet er wieder neu und dann gehts wieder! aber wenn ich das nächste mal neustarte gehts wieder nicht blablabla usw

Thx für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Seit wann besteht das Problem?? Irgendetwas vorausgegangen?

Aktualisiere mal alle Treiber und prüfe deine Platte mal mit

chkdsk /r

Dazu Start>Ausführen>cmd

chkdsk /r

und bestätigen, dass beim nächsten Neustart der Datenträger überprüft werden soll!

Gruß Morpheus

Thema: Anmeldebildschirm Blockiert manchmal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp anmeldebildschirm blockiert

,
  2. windows anmeldebildschirm blockiert

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm Blockiert manchmal! - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  5. Explore Beendet sich manchmal.

Explore Beendet sich manchmal.: Was ist nun schon wider los :confused::confused::confused: Erstmal noch Hallo, Seid einigen Tagen ist bei mir der Wurm drin, wenn ich Sachen auf...