Anmeldebildschirm abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Blightrem, 13.12.2009.

  1. #1 Blightrem, 13.12.2009
    Blightrem

    Blightrem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem, ich möchte, das sich das Fenster mit der Meldung
    "Benutzereinstellungen werden geladen" nicht erscheint.

    Alternativ würde mir sehr helfen zu erfahren, wie man Anmeldebildschirme selbst erstellen kann, ich meine nicht die von Z.B. TuneUP :mad:, sondern komplett selbst um sie anschließend auf tune up einzubinden.:D

    MfG

    Blightrem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das ist kein Anmeldebildschirm ;)
    Auf einem Anmeldebildschirm gibt man sein Kennwort ein.
    Wozu eigentlich die ganze Spielerei? Der Schirm ist doch nur Sekunden zu sehen. :rolleyes:
     
  4. #3 Blightrem, 13.12.2009
    Blightrem

    Blightrem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das:), aber ich will ihn nun mal nicht sehen, auf den Boden Stampf:mad:

    Blightrem
     
  5. #4 Papamusic, 23.12.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Spiel damit lieber nicht rum gibt nur Probleme. Ich finde Mein XP Schirm schön also das Design ist Hammer nach meiner Meinung. Man braucht kein Win Vista / 7 um einen "schönen" Schirm zu haben.


    MfG
    Papamusic
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anmeldebildschirm abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp benutzereinstellungen werden geladen ausschalten

    ,
  2. windows xp blauer anmeldebildschirm abschalten

    ,
  3. windows xp benutzereinstellungen werden übernommen deaktivieren

    ,
  4. anmeldebildschirm ausschalten,
  5. windows xp blauen anmeldebildschirm abschalten,
  6. blaues fenster benutzereinstellungen werden geladen entfernen,
  7. windows vista anmeldebildschirm ausschalten,
  8. benutzereinstellungen werden übernommen abschalten,
  9. windows xp wird geladen deaktivieren,
  10. Benutzereinstellungen werden geladen xp,
  11. win xp benutzereinstellungen werden geladen ändern / deaktivieren,
  12. blauen startbildschirm xp deaktivieren,
  13. benutzereinstellungen werden geladen abschalten,
  14. benutzereinstellungen werden geladen deaktivieren,
  15. xp blauen anmeldebildschirm abschalten,
  16. windows vista anmeldebildschirm deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm abschalten - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

    Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...