anmelde-bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von snoopyjo, 06.11.2006.

1. #1 snoopyjo, 06.11.2006
    snoopyjo

snoopyjo Neuer Benutzer

hallo,

ich habe gleich noch eine frage. ich habe 4 konten auf meinem rechner. ab und zu kommt es vor, dass ich auf dem anmelde-bildschirm zwar mit der hand über jedes konto fahren kann, aber nach dem anklicken des kontos kann ich keinen namen eingeben. die hand bleibt. wenn ich mich auf einem konto ohne kennwort an- und wieder abmelde, geht es wieder.

was kann die ursache sein. bitte um lösungsmöglichkeiten.

gruß
    snoopy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 06.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

hio,
    schwierig ist wahrscheinlich irgent nen blöder Fehler .... haste ne Original Windows ?
    dann liegt es bestimmt an der Version ....
    sonst kann man da nicht viel machen denk ich vll irgentwie Windows reparieren

grüße bolek :D

4. #3 snoopyjo, 06.11.2006
    snoopyjo

snoopyjo Neuer Benutzer

hallo,

ich habe die original-version windows pro. service-pack 2. alle updates. repariert habe ich schon. kurze zeit war alles in ordnung dann wieder dasselbe.

gruß
    snoopy

Thema:

anmelde-bildschirm

Die Seite wird geladen...

anmelde-bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...