Anleitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mr. Bill Gates, 27.05.2007.

1. #1 mr. Bill Gates, 27.05.2007
    mr. Bill Gates

mr. Bill Gates Guest

Hallo Leute,

könntet ihr mir bitte sagen wo man eine (PDF)Anleitung für Photoshop CS2 herbekommt.

Ich hab meine Packung verlegt und brauche eine Anleitung.

Bitte helft mir....

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 mr. Bill Gates, 27.05.2007
    mr. Bill Gates

mr. Bill Gates Guest

Danke, aber da blicke ich nicht durch.

Gibt es nicht einfach die Original Anleitung von Adobe als PDF? Das wäre das einfachste. Ich hab schon auf www.adobe.com geguckt aber ich finde nichts....

Gruß

5. #4 smartdonkey, 27.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das Prog hat doch bestimmt Hilfedateien in dennen das Handbuch zu finden ist. Das Teil kostet immerhin um die 1000€, da is sowas bestimmt dabei...

gruß donkey

6. #5 mr. Bill Gates, 27.05.2007
    mr. Bill Gates

mr. Bill Gates Guest

Wenn man auf Hilfe klickt kommt man direkt in den Englischen Bereich. Irgendwo muss es doch ein deutsches und Komplettes handbuch geben ;( ;(

Gruß

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 smartdonkey, 27.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

9. #7 mr. Bill Gates, 27.05.2007
    mr. Bill Gates

mr. Bill Gates Guest

OK, danke für die Hilfe....

Ich werds mit dem übersetzen versuchen

GRUß

Thema: Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. son-photoshop-cs2.html

,
  2. handbuch photoshop cs2 für anfänger als pdf download

Die Seite wird geladen...

Anleitung - Ähnliche Themen

1. Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer"

Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer": Hier ist ein Artikel für PC-Anfänger - "So funktioniert ein Computer" Wie funktioniert eigentlich ... ein Computer? - Special bei spieletipps
  2. aircrack anleitung für dummies gesucht

aircrack anleitung für dummies gesucht: Guten Morgen, kann jemand für mich eine Anleitung für aircrack schreiben. Ich weis im internet gibt es massenweiße von solchen anleitungen. Doch...
  3. Anleitung RAM tauschen gesucht: Medion Akoya E6220

Anleitung RAM tauschen gesucht: Medion Akoya E6220: Hi, wie der Titel es schon sagt, ich bräuchte eine möglichst genaue Anleitung, wie man das Laptop öffnet, um den RAM Speicher zu tauschen. Am...
  4. DSL-Verkabelung (Anleitungen)

DSL-Verkabelung (Anleitungen): Hallo... Da ich in letzter Zeit bei der einrichtung von DSL Routern immer wieder neue merkwürdige Verkabelubngsarten finde möchte ich hier mal ein...
  5. Pdf anleitung

Pdf anleitung: Hab gesehn das so ne pdf datei recht praktisch sind jetzt bräuchte ich ne erklärung (hab mich damit noch nie befast^^) und mit welchen gratis...