Anleitung RSIT

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Leonixx, 29.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Anleitung Random Informationstool

Download: http://images.malwareremoval.com/random/RSIT.exe

RSIT.exe auf dem Desktop speichern.

Doppelklick auf RSIT.exe, ->Vista und Windows7 User Rechtsklick auf die Datei und im Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen

Auf Continue klicken, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.

Anschließend startet der Scan

Wenn Hijackthis nicht installiert ist, wird RSIT dies runterladen. Auf jeden Fall zulassen sollte die Firewall dies blocken wollen.

Wenn der Scan beendet ist, dann werden zwei Logfiles erstellt. Log.txt und Info.txt.

Poste beide Logfiles als DATEIANHANG in deine Antwort.

Wenn Folgescans notwendig werden dann RSIT wie folgt starten.

Start-> Ausführen-> "%userprofile%\desktop\rsit.exe" /info (einfach Text kopieren und einfügen)

Damit werden die vorherigen Logs gelöscht und neue Logs erstellt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anleitung RSIT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsit tutorial

,
  2. rsit exe

,
  3. gibt es bei win7 eine rsit.exe

Die Seite wird geladen...

Anleitung RSIT - Ähnliche Themen

1. Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer"

Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer": Hier ist ein Artikel für PC-Anfänger - "So funktioniert ein Computer" Wie funktioniert eigentlich ... ein Computer? - Special bei spieletipps
  2. aircrack anleitung für dummies gesucht

aircrack anleitung für dummies gesucht: Guten Morgen, kann jemand für mich eine Anleitung für aircrack schreiben. Ich weis im internet gibt es massenweiße von solchen anleitungen. Doch...
  3. Anleitung RAM tauschen gesucht: Medion Akoya E6220

Anleitung RAM tauschen gesucht: Medion Akoya E6220: Hi, wie der Titel es schon sagt, ich bräuchte eine möglichst genaue Anleitung, wie man das Laptop öffnet, um den RAM Speicher zu tauschen. Am...
  4. DSL-Verkabelung (Anleitungen)

DSL-Verkabelung (Anleitungen): Hallo... Da ich in letzter Zeit bei der einrichtung von DSL Routern immer wieder neue merkwürdige Verkabelubngsarten finde möchte ich hier mal ein...
  5. Pdf anleitung

Pdf anleitung: Hab gesehn das so ne pdf datei recht praktisch sind jetzt bräuchte ich ne erklärung (hab mich damit noch nie befast^^) und mit welchen gratis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.