Anleitung: eMule

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von herbytown1, 10.07.2003.

  1. #1 herbytown1, 10.07.2003
    herbytown1

    herbytown1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr diese Punkte genau befolgt dann habt ihr euren Esel und könnt saugen

    1. eMule 29a Downloaden oder sonst wo. aber es muss die Version 29a sein.

    2.Installieren (hehe)

    3.Die 1sten 3 ServerlistenURL in den esel einfügen, die ihr hier bekommt Klickanleitung zum einfügen der Server bzw den URL´s: Emule Starten>in emule auf Einstellungen>dann aus SERVER> dann klickt ihr "Serverliste beim Programm Start aktualisieren" an, so das ein Häckchen da ist, dahinter ist ein Button da steht drauf LISTE klickt ihn an und fügt die ServerlistenURL die ihr ja hier bekommt darein und speichert, nun sind die Server da!

    4. In den Einstellungen auf VERBINDUNG klicken, dann bei Download LIMITS und Upload LIMITS eine 0 eintragen
    4.1. Maximale Quellen 300
    4.1.2 Verbindungs LIMIT 300
    4.1.2.3. oder Assistent benutzen(einfachste methode)

    5.Den Besten Server wählen(der die meisten besucher oder Files hat)

    6. Suchen> wenn gefunden doppelt anklicken und Abwarten>Jetzt Downloaded er(aber nicht zu ungeduldig sein)

    7.Hier könnt ihr euch nochmal EInstellungs Kram von emule saugen oder ansehen, da sie bei den verschiedenen Windoof´s immer unterschiedlich ist.
    EMULE FAQ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ohhh, danke... das werd ich mal probieren...
    da is es aber noch nich wie bei kazaa, oder? dass die da jetz schon suchen, wer downloaded... ?(
     
Thema: Anleitung: eMule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung server in emule eintragen

    ,
  2. emule bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung: eMule - Ähnliche Themen

  1. eMule

    eMule: Hallo Leute Habe Verbindungsprobleme mit meinem eMule. Die UDP/TCP Ports funktionieren einwandfrei laut Port Test von eMule, tcp/udp sind...
  2. Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer"

    Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer": Hier ist ein Artikel für PC-Anfänger - "So funktioniert ein Computer" Wie funktioniert eigentlich ... ein Computer? - Special bei spieletipps
  3. aircrack anleitung für dummies gesucht

    aircrack anleitung für dummies gesucht: Guten Morgen, kann jemand für mich eine Anleitung für aircrack schreiben. Ich weis im internet gibt es massenweiße von solchen anleitungen. Doch...
  4. Anleitung RAM tauschen gesucht: Medion Akoya E6220

    Anleitung RAM tauschen gesucht: Medion Akoya E6220: Hi, wie der Titel es schon sagt, ich bräuchte eine möglichst genaue Anleitung, wie man das Laptop öffnet, um den RAM Speicher zu tauschen. Am...
  5. DSL-Verkabelung (Anleitungen)

    DSL-Verkabelung (Anleitungen): Hallo... Da ich in letzter Zeit bei der einrichtung von DSL Routern immer wieder neue merkwürdige Verkabelubngsarten finde möchte ich hier mal ein...