Anlauf-versand Seriös ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von amiboi, 24.10.2008.

1. amiboi

amiboi Neuer Benutzer

hi leute da ich mir einen neuen budget pc zulegen wollte bin ich auf www.anlauf-versand.de gestossen habe dort dieses Angebot gefunden :

AMD Athlon 64 X2 6000+ GF 9500GT 250GB SATA2 2048MB DDR2 DVD 400W PCI-Express

* Prozessor AMD Athlon 64 X2 6000+ 64Bit Sockel AM2, DualCore
    * Prozessor Lüfter AMD boxed Cooler oder leiser Markenlüfer
    * Mainboard AM2+ Markenmainboard mit 2x PCI und 1x PCI-Express Steckplatz, HT Technology, 100MBit LAN DSL Ready, Serial ATA 2 und RAID, Dualchannel
    * Soundkarte 6 Kanal Audio Stereo Sound onboard
    * Arbeitsspeicher 2GB DDR 2 RAM 800 PC6400 Dual Channel Markenspeicher!!!
    * Festplatte 250GB 7200RPM SATA 2
    * DVD-ROM 16x DVDs lesen 48x CDs lesen
    * Gehäuse Silberschwarzes Design-Gehäuse mit Front USB (insgesamt 6 USB) Laufwerke sind hinter aufklappbaren Blenden montiert zum Erhalt der guten Optik!
    * Netzteil 400W ATX Netzteil CE (jetzt mit neuer lärmreduzierter Revision)
    * Grafikkarte GeForce 9500 GT 1024MB TV-Out, VGA, DVI, PCI-Express (gesteckt und nicht onboard)

Preis : 259.00 EURO

Was sagt ihr dazu ist das ein gutes angebot ?
    PS: Ich Suche nur einen PC mitdem ich : World Of warcraft the lich king
    Zocken kann müsste ja dafür reichen.

Habt Ihr erfahrungen zu der seite ? Bitte hier reinschreiben !

http://www.anlauf-versand.de/

MFG amiboi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Von den daten schaut er net schlecht aus, aber bei dem preis werden sicher noname teile verbaut.
    Reicht aber auf jeden Fall für WoW.

Zu der seite kann ich dir aber nix sagen, hab davon zum ersten mal gehört.

4. amiboi

amiboi Neuer Benutzer

EDIT : Versandkosten 36 EURO ZZG

5. amiboi

amiboi Neuer Benutzer

PUSH : muss wissen ob sie seriös sind

6. #5 karli der alte, 29.07.2016
    karli der alte

karli der alte Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier,
    ich habe am 3.7.2015 ein Rechnerpaket bei Anlauf Computer GmbH über E-Bay für ca. 500,-EU gekauft.
    Nun vor etwa 14 Tagen ist die SSD Festplatte ausgestiegen,die habe ich am 22.7. 16 reklamiert und am 25.7.16 eingeschickt.
    Nun kam die Antwort : keine 2 Jahre Gewährleistung wie im Angebot beschrieben, sondern nur eine 6 monatige Funktionsgarantie wird gegeben,ich solle doch nachweisen,daß das Teil schon innerhalb der 6 Monate nicht in Ordnung war ???
    " aus Kulanzgründen,bei Einzahlung von 20,-EU, bekomme ich die Festplatte wieder repariert oder erneuert zurück".
    Ich find dies ist nicht in Ordnung,ich bin kein Jurist,aber für mich ist das unlauterer Wettbewerb. Ich kann nur sagen : Vorsicht bei einem Kauf bei diesem Verkäufer,lest euch die Angebote gut durch,vielleicht bin ich nur dumm oder gutgläubig.
    Karl-Heinz

7. #6 xandros, 29.07.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das dürfte ok sein, wenn das Gerät als Gebraucht bzw. Refurbished verkauft wurde.
    Bei Neugeräten (die auch aus Neuteilen zu bestehen haben!) hat der Kunde die gesetzlich vorgegebenen 2 Jahre Gewährleistung. Und das schliesst auch Speichergeräte ein.
    Mit anderen Worten: Händler hat falsche Angaben bei der Produktbeschreibung und den zugehörigen Leistungen abgegeben und den Kunden nicht auf diesen Fehler hingewiesen?
    Bei Neugeräten kommt der Händler nicht um die gesetzlich geregelten 2 Jahre Gewährleistungspflicht herum. Es kann höchstens sein, dass der Hersteller der SSD diese Gewährleistung direkt gegenüber dem Kunden übernimmt, sodass man sich an den Hersteller wenden darf und von dort Ersatz erhält. (Der Händler ist gesetzlich betrachtet jedoch der Ansprechpartner des Endverbrauchers und in der Erfüllungspflicht.)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anlauf-versand Seriös ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlauf computer erfahrungen

,
  2. anlauf versand de erfahrungen

,
  3. anlauf versand

,
  4. anlauf-versand,
  5. anlauf versand erfahrungen,
  6. anlauf computer erfahrung,
  7. anlauf-versand erfahrung,
  8. anlauf versand erfahrung,
  9. anlauf computer,
  10. Erfahrungen mit Anlauf Computer,
  11. anlauf computer forum,
  12. anlauf computer gut,
  13. anlauf computer gmbh erfahrungen,
  14. bewertung anlauf-versand,
  15. anlauf computer versand,
  16. pc anlauf-versand gut?,
  17. anlauf versand probleme,
  18. anlauf pc erfahrung,
  19. anlauf-versand netzteil,
  20. anlauf pc versand erfahrung,
  21. anlauf compute ebay bericht,
  22. anlauf und versand,
  23. avis anlauf versand,
  24. anlaufversand,
  25. anlauf computer seriös
Die Seite wird geladen...

Anlauf-versand Seriös ? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?

Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?: Schönen guten abend zusammen Wie der Titel schon sagt :) hab ich eine frage wegen zwei webseiten / onlineshops... bin mir nicht ganz sicher was...
  4. Deviltech seriös oder?

Deviltech seriös oder?: Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems*-*_Home# ), am 2. September eine Laptop...
  5. Hardware versand bestellen...jetzt

Hardware versand bestellen...jetzt: So nach dem ich mich hier Inofrmiert habe kam ich zu dem entschluss mir jetzt einen Pc bei hardwareversand bestelle. System: 8GB-Kit G-Skill...