Anlagen an Pc anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von obbba, 27.04.2008.

1. obbba

obbba Guest

So hi erstma, wenns hier nicht reingehört könnt ihr es ruhig verschieben.

Ich habe eine Anlage und habe gehört man kann die Anlagen an Pc anschließen damit man vom pc aus musik anmacht auf die anlage überträgt und mit den einstellungen der anlage dann auf die boxen übertragen wird. Nun interessiert mich was ich dafür brauche.

Hier ein bild von Vorne

http://www5.zippyshare.com/v/18518136/file.html
    Vorne dran habe ich einen Kopfhörer Stecker den man auf dem bild oben von der mitte aus ein stück rechts ist.....

und hinten habe ich den anschluss für die boxen die solch einen draht anschluss zum anknipsen haben
    http://www5.zippyshare.com/v/90296967/file.html

Hoffe mir kann jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 27.04.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Versuche mal schärfere Bilder zu machen, damit man auch erkennt, was für Anschlüsse die Anlage hat!

4. #3 xandros, 27.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne Anschluss für ein Eingangssignal an dieser Kompaktanlage bekommst du die Informationen nicht von deinem PC dort hinein.....

Die Idee kannst du damit leider vergessen.

Thema:

Anlagen an Pc anschließen

Die Seite wird geladen...

Anlagen an Pc anschließen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...