Anlage und PC

Diskutiere Anlage und PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie kann ich meinen PC an meine Anlage bzw. An mein DBS setzen? Brauche ich bestimmte Kabel/Software ect. und wo bekomme ich die her? Thx wie...

1. #1 100gDosenbier, 24.03.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

wie kann ich meinen PC an meine Anlage bzw. An mein DBS setzen?

Brauche ich bestimmte Kabel/Software ect. und wo bekomme ich die her?

Thx wie immer im voraus euer Dosenbier

2. #2 Scooter_91, 24.03.2007
    Scooter_91

Scooter_91 Neuer Benutzer

is das ne anlage, mit "klinke" (für kopfhöreranschluss). Oder mit nem center, und die boxen dann an das center angeschlossen. Wenn klinke is, dann musst du nur anschließen, an deinen pc. Wenn das was anderes ist, musst du nach chinch kabeln gucken, aber zu erst gucken, ob du die anschlüsse dafür an deinem pc hast... vielleich kannst ja n photo von deiner anlage machn, dann kann ich mehr sagen...

3. #3 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich habe mir nen gebrauchten Verstärker geholt, den an den Pc angeschlossen, und die Boxen an den Verstärker. Fertig.

Einfach 3,5mm Klinke

4. #4 100gDosenbier, 24.04.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

SRY das ich jetzt erst wieder antworte... Mein i_net war zwischenzeitlich tot.

die Boxen hengen an der Anlage... ihr wisst schon... diese beiden Drähte die man da dran klemmen musss.

Vorne an der Anlage ist ein Anschluss für Boxen.

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anlage und PC

Die Seite wird geladen...

Anlage und PC - Ähnliche Themen

1. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  4. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  5. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...