Anlage mit externer Festplatte?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ontario, 18.10.2008.

1. #1 Ontario, 18.10.2008
    Ontario

Ontario Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ontario, 18.10.2008
    Ontario

Ontario Benutzer

Hat denn niemand eine Antwort darauf? ?(

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

soweit ich weis geht das nur mit USB-Speichersticks ... wenn die Anlage einen USB-Steckplatz hat kannst du da einen USB-Speicherstick reinstecken aber ob das mit einer Festplatte geht wag ich zu bezweifeln

5. #4 xandros, 18.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hifi Anlage mit externer Festplatte?

Laut Philips ist das ein USB-Host Anschluss, an den alle USB-Geräte angeschlossen werden können. Also nicht nur USB-Sticks, sondern auch MP3-Player und dergleichen.
    Ein USB-Stick ist für das Radio einfach nur ein Datenträger - eine Festplatte ist nichts anderes....
    Die einzige Frage wäre, bis zu welcher Kapazität bei der Aufzeichnung unterstützt wird.

6. #5 Ontario, 18.10.2008
    Ontario

Ontario Benutzer

mhm also eine Festplatte mit 250GB würde vollkommen ausreichen.

7. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Ich bezweifle mal das diese anlage annähernd nach hifi klingt, auch sind meisst die datenmengen die verarbeitet werden können recht begrenzt, aber das kannst du ja auch per mail abfragen.
    was schon besser klingt und meines wissens usb anschluss hat ist die yamaha pianocraft. Jedoch weis ich auch hier nicht wieviel GB die verarbeiten kann.
    Hoffe ich konnte etwas helfen, ansonsten steh ich auch per pn zur verfügung.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja dazu müste man die Anlagen vergleichen

aber Digital ist immer ein Quallitätsverlust zu Analogen Datenträgern und MP3s haben alle eine recht schlechte Quallität gegenüber einer einfachen CD klingt eine MP3 CD bei weiten schlächter

10. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen auf solchen anlagen hörst du den unterschied nicht, es sei denn es wär ein miserabler rip..
    Einfach mal ne mail an die ausgesuchten hersteller schreiben und anfragen wies mit den unterstützten datenmengen steht.
    persönlich halte ich die pianocraft für sehr gut!

Thema:

Anlage mit externer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Anlage mit externer Festplatte? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...