Anlage mit externer Festplatte?

Diskutiere Anlage mit externer Festplatte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Heyho, ist es möglich eine externe Festplatte an eine Anlage anzuschließen? Wenn ja, was sollte die externe für Eigenschaften haben? Es wäre...

  1. #1 Ontario, 18.10.2008
    Ontario

    Ontario Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ontario, 18.10.2008
    Ontario

    Ontario Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Antwort darauf? ?(
     
  4. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis geht das nur mit USB-Speichersticks ... wenn die Anlage einen USB-Steckplatz hat kannst du da einen USB-Speicherstick reinstecken aber ob das mit einer Festplatte geht wag ich zu bezweifeln
     
  5. #4 xandros, 18.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hifi Anlage mit externer Festplatte?

    Laut Philips ist das ein USB-Host Anschluss, an den alle USB-Geräte angeschlossen werden können. Also nicht nur USB-Sticks, sondern auch MP3-Player und dergleichen.
    Ein USB-Stick ist für das Radio einfach nur ein Datenträger - eine Festplatte ist nichts anderes....
    Die einzige Frage wäre, bis zu welcher Kapazität bei der Aufzeichnung unterstützt wird.
     
  6. #5 Ontario, 18.10.2008
    Ontario

    Ontario Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    mhm also eine Festplatte mit 250GB würde vollkommen ausreichen.
     
  7. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle mal das diese anlage annähernd nach hifi klingt, auch sind meisst die datenmengen die verarbeitet werden können recht begrenzt, aber das kannst du ja auch per mail abfragen.
    was schon besser klingt und meines wissens usb anschluss hat ist die yamaha pianocraft. Jedoch weis ich auch hier nicht wieviel GB die verarbeiten kann.
    Hoffe ich konnte etwas helfen, ansonsten steh ich auch per pn zur verfügung.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    naja dazu müste man die Anlagen vergleichen

    aber Digital ist immer ein Quallitätsverlust zu Analogen Datenträgern und MP3s haben alle eine recht schlechte Quallität gegenüber einer einfachen CD klingt eine MP3 CD bei weiten schlächter
     
  10. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen auf solchen anlagen hörst du den unterschied nicht, es sei denn es wär ein miserabler rip..
    Einfach mal ne mail an die ausgesuchten hersteller schreiben und anfragen wies mit den unterstützten datenmengen steht.
    persönlich halte ich die pianocraft für sehr gut!
     
Thema:

Anlage mit externer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Anlage mit externer Festplatte? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...