Anlage im Auto macht Probleme

Diskutiere Anlage im Auto macht Probleme im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; moin hab jetzt ne neue Anlage in meinem auto mit 2 endstufen. jetzt hab ich folgendes prob. ich hab keinen saft mehr auf den Endstufen, woofer is...

1. #1 Gravity, 11.08.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin hab jetzt ne neue Anlage in meinem auto mit 2 endstufen.
    jetzt hab ich folgendes prob. ich hab keinen saft mehr auf den Endstufen, woofer is aus leuchtet nicht mehr und boxen sind auch alle tot.
    bis auf die rechte vordere da kommt ganz leise was raus wenn ich voll aufdrehe.
    das komische is die sicherrungen sind alle intakt.
    das prob hatte ich die tage aber schon mal dann gabs son komischen bass ton und musik ging aus und saft war wech vom woofer und die endstufe die die 4 boxen ansteuert ging dauernd auf remote.

weis wer vll wo das problemchen is?
    wäre echt dankbar für ratschläge weil ich krieg noch die kriese ohne musik im auto -.-

mfg :nospam:

Thema: Anlage im Auto macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlage im auto macht keine musik

,
  2. probleme mit der anlage im auto

,
  3. anlage im auto macht probleme

Die Seite wird geladen...

Anlage im Auto macht Probleme - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...