Anlage an Tv anschließen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von $antos, 16.02.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Habe seit gestern einen neuen HD Tv (LG 32 LC 42) und will jetzt meine Anlage mit nem Aux Kabel am Fernseher anschließen.

Jetz hab ich bloß ein Problem bei meinem alten kleinen Tevion Röhren Tv hat immer der Ton nicht mehr funktioniert wenn ich die Anlage angeschlossen habe, das heißt gar nicht mehr weder aus den boxen vom Fernsehr noch aus irgendwelchen anderen Boxen(Tonspule kaputt oder sowas).

Dann habe ich die Garantie in anspruch genommen und er wurde repariert. Doch ich habe es leider ein zweites mal ausprobiert und es gab wieder das gleiche Problem.

Die Anlage hab ich gebraucht bei sonem Türkenladen gekauft und hab keine Daten darüber oder ähnliches. Weiß bloß dass vorne "Medion DVD Home Theater Sound System" drauf steht und dass sie ziehmlich Power hat.

Jetzt hab ich angst dass das gleiche Problem bei meinem neuen Tv wieder auftritt, und ich will ihn nicht gleich wieder kaputt machen weil der ziehmlich teuer war.

Sonst habe ich mit der Anlage eigentlich keine Probleme ist auch mit nem Aux Kabel am PC angeschlossen, funktioniert perfect.

Liegt das am Fernseher oder könnte es an der Anlage liegen?

2. #2 MarcelN73, 16.02.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

3. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

4. #4 MarcelN73, 16.02.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Doch vllt mal anrufen^^

Thema: Anlage an Tv anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.medionservice.de

,
  2. lg tv anschließen an pioneer

,
  3. Medionservice.de

,
  4. WWW:MEDIONSERVICE:DE,
  5. hd tv anlage anschließen
Die Seite wird geladen...

Anlage an Tv anschließen - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...