Ankündigungen und wichtig bei viren trojaner spyware...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von RTbvb09, 27.05.2007.

  1. #1 RTbvb09, 27.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi wusste nicht wo ich dass posten sollte hab gedacht mache cih jetzt einfach heir^^
    also da "normale" forenmitglieder keinen eintrag bei ankündigungen und wichtige themen machen können dachte ich ein mod dönnte unter viren spyware...,
    mal ein thread mit wichtig: wie man viren entfernt (oder so ähnlich)machen.
    da dort in vielen threads immer daruf hingewiesen wird das man in den abgesicherten modus muss und die systemwiederherstelllung ausschalten muss.
    habe mir da gedacht dass wenn das schon irgendwo da oben rummsteht mancher user es sieht und so schneller zum ziel,den virus entfernen, kommt.
    oder wenn man schon ein thema gemacht hat, einfach den link posten kann.
    ich finde das würde schon da hingehören.(und wäre auch einfacher als jedes mal wieder neu schreiben zu müssen immer in den abgeschicherten modus zu gehen systemwiederherstellung ausschalten.....)
    also falls ein mod lust bzw zeit dazu hat könnte man das ja mal machen;)
    war acuh nur so ne idee von mir wenns keiner braucht oder will einfach wieder vergessen;)
    und sry dass ich mich so komisch audrücke aber wusste nicht wie ich das anderst machen sollte :D :D
     
  2. #2 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    keiner bock drauf?
     
  3. #3 simpson-fan, 31.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Vor einiger Zeit hab ich zu dem Thema mal einen Artikel in meinem Forum geschrieben, für Anfänger vielleicht interessant durchzulesen. Er ist eher allgemein und behandelt keinen spezifischen Fall. Es geht um Windows XP.

    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=30.0

    Gruß simpson-fan
     
  4. #4 RTbvb09, 03.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    hi thx das wenigstens einer antwortet:D
    aber sollten wir sowas nicht auch hier im forum machen?
     
Thema:

Ankündigungen und wichtig bei viren trojaner spyware...

Die Seite wird geladen...

Ankündigungen und wichtig bei viren trojaner spyware... - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  3. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...