Ankündigung und meinung im thema Hifi in diesem forum...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wo0t, 02.04.2009.

  1. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wollte hier nur mal kund tun, dass ich mich auf grund der ignoranz und der grauenhaften hifi beratung komplett enthalten werde!
    ich bin es leid mit anzusehen wie ständig schrott empfholen wird und meine vorschläge niemand wahrnimmt.
    mag sein das die leute mit den empfehlungen hier glücklich sind, aber nur weil sie nie etwas anderes gehört haben, wer jehmals bose gehört hat weis von was ich rede!
    Wer trozdem halbwegs beraten werden möchte darf sich gerne per pn bei mir melden...
    Hoffe auf euer verständnis für die gegebene sachlage..
    mfg.
    jo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    entschuldige bitte, aber ich verstehe Deinen Ärger nicht.
    Wenn ich das richtig sehe, bist Du beleidigt, weil nicht jeder auf Deine Vorschläge eingeht.
    Hast Du schon mal daran gedacht, dass hier überwiegend junge Leute nachfragen. Wer kann sich denn mit 15, 16, 17 Jahren so eine Anlage leisten, die in die Hunderte oder Tausende geht?
    Wer sich so etwas kaufen kann, hört sich in einem Spezial-Forum um, wenn überhaupt.
    Dies hier ist ein Computer- und Handy-Forum.

    Da müssten sehr viele hier sauer sein, weil ihre Vorschläge nicht angenommen werden.
     
  4. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt hättest du mal bose gehört... miserabler klang für zu viel geld.
    wenn ich vorschläge mache für hifi-komponenten die in der selben preislage liegen aber um welten besser klingen und sich dann doch wieder jeder den schrott antut (wie es sich auch viele mit bose antun)
    dann sehe ich keinen grund hier weiter beratungen abzugeben ;)
     
  5. #4 julchri, 03.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    siehst Du, das habe ich anders rum verstanden.
    Aber egal, hochwertige Anlagen kosten immer viel Geld.
    Und da liegt es doch auf der Hand, dass sich das die meisten nicht leisten können.

    Deshalb gehen sie vielleicht nicht auf Deine Vorschläge ein.
     
  6. #5 Jaulemann, 03.04.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    wie julchri schon sagte- wer wirklich den ein oder anderen tausender auf der kante hat und auf der suche nach high end-audio ist wird sich sicherlich in einem entsprechendem High-fidelity forum seine infos zusammensuchen-wenn er das wirklich muss, denn wer auf sowas wert legt weiss in der regel selbst was "gut" ist.

    Quadral&röhre rules!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 helidoc, 03.04.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='wo0t',index.php?page=Thread&postID=725994#post725994]Wollte hier nur mal kund tun, dass ich mich auf grund der ignoranz und der grauenhaften hifi beratung komplett enthalten werde![/quote]
    Antworte doch einfach nicht mehr ... frei nach "sei weise, plonk leise"...


    [quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=726132#post726132] wer wirklich den ein oder anderen tausender auf der kante hat und auf der suche nach high end-audio ist [...][/quote]
    Ich glaube, es ging nichtmal um irgendwelche High-End-Sachen.

    Auch ich kann zB die ewigen Lobeshymnen auf Logitech oder Teufel-Produkte zum Musikhören nicht nachvollziehen. Alles was ich von den beiden Firmen bisher gehört habe, war für Musikkonsum für mich absoulut unbrauchbar. Man bekommt für einen ganz ähnlichen Preis zB oft aktive Nearfieldmonitore, oder einen gebrauchten Verstärker + Regalboxen, die meiner Meinung nach wesentlich besser geeignet wären. Mehr als sowas vorschlagen kann man allerdings nicht - und wenn die Leute mit den Logitech/Teufel-Produkten zufrieden sind - wo ist das Problem?
     
  9. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Teile meine meinung mit helidoc.
    für mich ist das nun jedenfalls gegessen
     
Thema:

Ankündigung und meinung im thema Hifi in diesem forum...

Die Seite wird geladen...

Ankündigung und meinung im thema Hifi in diesem forum... - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...