Ankündigung: Nur registrierte Members können schreiben

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alex Zahn, 12.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex Zahn, 12.08.2008
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo Modernboardler,

nach Überlegung und Beobachtung der neuen Themen ist aufgefallen dass nur etwa 5-8% der neuen Themen von Gästen erstellt werden.

Beiträge und Themen können daher ab jetzt nur noch von Mitgliedern erstellt werden. Die Registrierung ist schnell und einfach und muss nur kurz mit der eigenen Emailadresse bestätigt werden.

Gründe: u.a. wird auch der Spam und kurze sowie sinnlose Beiträge dadurch minimiert.

Sowie eine Userabstimmung, u.a. hier zu finden

Schreibrechte für unregistrierte User?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ankündigung: Nur registrierte Members können schreiben

Die Seite wird geladen...

Ankündigung: Nur registrierte Members können schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Perl in .csv schreiben.

Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  4. Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE

Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE: Hi, habe ein Problem, das sehr nervt! Mein PC friert ab und zu ein, wann er will. ZB beim Mails-schreiben im Internet, zB bei Facebook,aber auch...
  5. Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat

Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat: Wie schreibe ich eine Funktion in C, die zählt wieviele Stellen eine Zeichenkette hat ohne die string.h Bibliothek einzubinden? Finde leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.