ankommende SMS für Dritte lesbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von nicemaximus, 22.06.2008.

  1. #1 nicemaximus, 22.06.2008
    nicemaximus

    nicemaximus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe ein Problem mit meinem W850i und zwar es geht um die ankommende SMS.
    Meine Frage: Warum wird der Anfang jeder ankommender SMS im Display angezeigt bevor man die SMS geöffnet hat ???
    Stellt euch mal vor ihr bekommt eine SMS die mit "Hallo Schatz..." anfängt und Sie zufällig nicht in der Nähe Ihres Handys sind dafür aber eure Freundin oder Frau die aus Neugier auf Das Display des Handys schaut das auf dem Tisch liegt.
    Habe es selber erlebt und ich kann euch sagen was das für einen Theater bei mir zuhause gab.
    Kennt jemand ne Lösung wie man das Problem aus der Welt schafft ?




    Gruß

    nicemaximus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ??????????
    setz es mal auf werkseinstellungen vieleich ist es dann weg nummer aber vorhersichern sonst sind die auch weg
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Monogam leben, dann haste das Prob nicht :D

    Jetzt mal im Ernst, da müsste es doch ne Möglichkeit geben das einzustellen bzw. abzustellen.
     
  5. #4 nicemaximus, 25.06.2008
    nicemaximus

    nicemaximus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon ziemlich alles auprobiert was die Einstellungen angeht aber ohne Erfolg.Habe eine Sms an das Handy ( auch Ericsson aber ein anderes ) meines Kumpels geschickt um zu schauen ob das bei ihn auch so ist. Tatsächlich genau das gleiche wie bei mir.Ich weiss nicht was sich Sony-Ericsson dabei gedacht hat, aber sowas darf einfach aus Prinzip nicht sein, auch wenn es sich dabei um die ersten Worte des Satzes handelt.Das sollte keinen angehen was in der Sms steht.
    Ich bin gerade dabei das Problem selber zu lösen.Habe das Scheiss-Handy bei Ebay reingestellt und will von Sony-Ericsson nix mehr wissen.Bei allen anderen Handyherstellern kann man eigehende Sms mit Passwort schützen, egal ob dies das Handy zulässt oder man installiert ein dafür geeignetes Programm.Bei Ericsson geht das überhaupt nicht !!! Also für alle die auf Sicherheit beim Handy achten - FINGER WEG VON HANDY-ERICSSON !!!


    Gruß an alle


    nicemaximus
     
  6. #5 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein Handy gerade nicht dabei... aber du kannst das ausschalten das es nicht mehr kommt, falls du eine SMS bekommen hast
     
Thema: ankommende SMS für Dritte lesbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind sms für dritte lesbar

    ,
  2. sms inhalt von dritten lesbar

    ,
  3. sms an dritte

    ,
  4. ankommende sms wird sofort auf display angezeigt,
  5. sms durch dritte lesbar,
  6. ankommende sms nicht lesbar
Die Seite wird geladen...

ankommende SMS für Dritte lesbar - Ähnliche Themen

  1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Dritter Monitor hat was zerschossen :/

    Dritter Monitor hat was zerschossen :/: Moin, ich hab nen Problem. Ich hab heute einen alten kleinen VGA-Monitor an mein bestehendes System angeschlossen. Graka: Nvidia GeForce 760,...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...