Ankommende Anrufe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Becks, 15.04.2007.

1. Becks

Becks Neuer Benutzer

Wenn mich einer anruft klingelt mein Handy nur etwa 10sek und danach steht bei mir sofort auf dem Handy Anruf in Abwesenheit und der Anrufer wird auf meine Mailbox weitergeleitet! Kann man das irgentwo umstellen das, dass nicht mehr ist und wenn mein Handy an ist nicht im Mailboxmodus springt sondern die ganze zeit klingelt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

Hi Becks,

mit dem Code ##002# kannste alle Rufumleitungen deaktivieren (wenn ich mich recht erinnere). Einfach mal ausprobieren.

MfG

Thema: Ankommende Anrufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich beim nokia n73 eingehende anrufe abweisen

,
  2. ankommende anrufe sperren nokia n73

,
  3. wo sind eingehende anrufe bei nokia n70

,
  4. nokia n 73 eingehende anrufe
Die Seite wird geladen...

Ankommende Anrufe - Ähnliche Themen

1. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...