Anivirenprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von inVidia, 06.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 inVidia, 06.01.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Moin moin.

    WÜrdet ihr euch für Kaspersky Anti Virus 7 oder Kaspersky Internet Security 7 entscheiden? Wenn ja, wieso? ^^

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Svenni

    Svenni Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ne weil zu hingriger Ressourssenverbrauch..

    Und sowas hatten wir schon also bitte Boardsuche nuzen v

    Vielen Dank!
     
  4. #3 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kurze Zusammenfassung:

    Kaspersky Internet Security bietet den vollen Umfang mit Firewall,Kindersicherung,Rootkit-Suche,Pishing-Schutz,Spam-Schutz,Antivirus etc.

    Kaspersky Antivirus kommt ohne Firewall ohne Rootkit-Suche aus sollte aber für den normalen Anwender auch ausreichen. Ich benutzt KIS7 und kann sie jedem empfehlen. Zu nähere Information guckst du hier nach.

    http://www.kaspersky.com/de/heimanweneu

    **closed**
     
Thema:

Anivirenprogramm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.