AnimSprite

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 19.12.2007.

1. #1 esregnet, 19.12.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Vieleicht kennt das schon jemand .
    Normalerweise ist das ein Schwachsinnsproggie ,aber Schwachsinn kann auch schön sein :D
    Ich habe jetzt auf meinem Bildschirm einen tanzenden Weihnachtsbaum :p
    Man kann aber beliebige gifs laden ,kann auch ein Foto sein und auf dem Hauptmenü darstellen lassen.Man muss es signieren.
    Bei mir stand abgelaufenes Zertifikat ,habe Zeit auf Juli gestellt ,dann ging es.
    Naja guckt mal selbst ;)
    http://symbian-applications.blogspot.com/2007/09/update-animsprite-v202.html

Lasst euch nicht von den teilweise doofen gifs die dabei sind entmutigen ,der Weihnachtsbaum ist klasse :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

So viele Views und noch keine Antwort. Werd ich mal antesten ;)
    Danke für den Tipp.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schon getestet, heut Morgen um 7 Uhr vor dem Zahnarzt :D

Und gleich auf dieser Seite massig animierte GIFs gefunden.
    Ist echt Geil, da man zu bestimmten Anlässen (Helloween, Weihnachten, etc.) nicht immer sein Theme wechseln muss, sondern nur ne neue GIF rein haut, am Startbildschirm ne Animation für jeden Anlass hat und trotzdem beim stöbern das gewohnte Menü hat. Da ich sowieso nur schwarze Themes hab ist das auch nicht störend.

Also auch ein Danke von mir für den Tipp

Thema: AnimSprite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anim sprite