Animierungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dendestyler12, 12.09.2009.

  1. #1 Dendestyler12, 12.09.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen an alle erstmal :sleep:
    Also ich suche ein Programm womit ich Bilder zeichnen kann und dann natürlich auch abspielt
    Um eine art von filmcomic zu machen
    In google find ich nicht wirklich gutes.
    Möglichst in Deutsch und am besten freeware.wenn nicht dann gehts auch. Bezahlen is ja nicht so schlimm kommt drauf an wieviel es ist
    Also danke im vorraus =)
    MFG Dndestyler12
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 12.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  4. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein richtig gutes Freeware programm haben wills empfehle ich dir

    Blender

    guck dir am besten mal die Liban um die Ergebnisse zu sehen


    Nachteil: Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig aber super gut gemacht, Tutorials gibt es auch viele. (deustch/englisch)


    mfG Oceloz
     
  5. #4 DONTSTOP, 13.09.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ja, Blender ist ein guter Vorschlag, ich kenne da einige Beispiele.....es ist allerdings Opensource und nicht Freeware, sondern "freie Software" (natürlich hast du mit kostenlos recht).

    Würde da außerdem noch GIMP und die Erweiterung GAP (GIMP Animation Package) vorschlagen, wenn du Animationen erstellen willst:

    http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
    und hier GAP:
    http://registry.gimp.org/node/3700
     
  6. #5 Dendestyler12, 15.09.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber Blender ist mir leider zu kompliziert
    Qualität muss auch nicht unbedingt so gut sein und der Link für GIMP ist inkorrekt

    Danke für die antworten
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 15.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Link zu Gimp.org ist auf der GAP-Seite rechts oben zu finden.
     
  9. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck mal ob du da was passendes findest:

    Freeware

    mfG Ocelot
     
Thema: Animierungsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animierungsprogramm kostenlos

    ,
  2. animierungsprogramm

    ,
  3. animierungsprogramm download

    ,
  4. Animierungsprogramm von Google,
  5. annimierungsprogramme,
  6. computer animierungsprogramme,
  7. animmierungsprogramm ,
  8. animierungsprogramm kostenlos in deutsch,
  9. animierungsprogramm kostenlos downloaden,
  10. animierungsprogramm deutsch,
  11. animierungsprogramme,
  12. animierungsprogramm kostenloss,
  13. animierungsprogramm für fotos online,
  14. aiemierungsprogramme,
  15. kostenloses animierungsprogramm,
  16. 1,
  17. animirungs program,
  18. animierungsprogramm kostenlos online