Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von René, 09.01.2011.

1. René

René zzzz

Hi Boardies,

ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus?

Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg).

Jetzt möchte ich gerne ein GIF-Bild wie z.B. das mit GIMP erweitern (sprich: In das GIF noch Text und andere Grafiken einfügen, doch sobald ich das mache bewegt sich das GIF anschließend nicht mehr.
    Anfangs hatte das GIF beispielsweise 20 Ebenen - mit eingefügtem Text, oder zusätzlicher Grafik nur noch 3 Ebenen und es bewegt sich nicht mehr, sondern steht fest.

Kennst sich jemand mit dem Programm besser aus als ich, dann wäre ich über Hilfe sehr dankbar?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. text in gif einfügen gimp

,
  2. gif beschleunigen gimp

,
  3. Mit Gimp Text in GIF einfügen

,
  4. gimp gif beschleunigen,
  5. gimp text in gif einfügen,
  6. gimp gif verschnellern,
  7. gimp 2 gif beschleunigen,
  8. gimp gif text einfügen,
  9. gimp gif einfügen,
  10. gimp schrift in animiertes bild einfügen,
  11. bewegtes favicon mit gimp,
  12. gif text einfügen gimp
Die Seite wird geladen...

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...
  4. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  5. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...