Animierter Desktop

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Iffta, 07.05.2006.

1. Iffta

Iffta Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe seit kurzem einen MDA Vario. Das Gerät ist absolut genial. Nur mit animierten Themes (Desktop-Hintergrund) habe ich irgendwie probleme. Was braucht man denn für Software um animierte Bilder als Hintergrund auf der "Heute Startseite" sehen zu können????? ?(
    Normale Themes kann ich problemlos anzeigen, nur eben nicht animierte...

Bin über jede Hilfe dankbar!

Vieleicht kennt jemand noch ein Programm, mit dem ich Filme in ein "MDA Vario" taugliches Format konvertieren kann! Wäre genial :D

(Betriebssystem ist Windows Mobile 5.0)

MfG Iffta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Büschel, 23.05.2006
    Büschel

Büschel Neuer Benutzer

Um animierte Themes anzuzeigen, brauchst Du noch eine Zusatzsoftware - welche das ist, weiß ich allerdings noch nicht. Hab meinen Vario erst seit zwei Tagen...

Um Video´s auf den Vario zu bringen kannst Du ein Microsoft Programm verwenden, was bei XP mitkommt - den "Movie-Maker". Den findest Du im Programm-Ordner Deines Systems. Einfach einen Film öffnen und dann im Pocket-PC-Format abspeichern.

Das ganze bekommst Du dann am einfachsten mit "WM5-Storage" auf den MDA - dieses Programm macht nämlich aus der Speicherkarte Deines MDA´s sowas wie einen USB-Stick (leider nur aus der Speicherkarte).

nix für ungut...

4. #3 Büschel, 23.05.2006
    Büschel

Büschel Neuer Benutzer

ups... doppelt gepostet

Thema:

Animierter Desktop

Die Seite wird geladen...

Animierter Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...