Animierte Wallpapers bei RAZR V3i

Diskutiere Animierte Wallpapers bei RAZR V3i im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem: Hab seit gestern ein RAZR V3i und bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit,...

1. #1 Zinker.de, 15.06.2006
    Zinker.de

Zinker.de Guest

Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem:
    Hab seit gestern ein RAZR V3i und bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit, aber als ich ein animiertes Wallpaper aktiviern wollte, funktionierte das ganze nicht so wie ich es von anderen Handymarken gewohnt bin.
    Das problem ist, das animierte Logo ist zwar als Hintergrundbild vorhanden, nur es ist keine Animation vorhanden, sprich es bewegt sih nichts!
    Das Problem tritt bei allen Animationen auf, (die vorinstallierten, sowie von anderem Handy rüber kopierten.

In der Vorschau sind die Logos (Wallpaper) animiert, nur sobald ich es ala Wallpaper einsetzte sind die Animationen weg!

Könnt ihr mir einen Tip geben, ob es irgendwelche Einstellungen noch gibt,um das Problem zu beheben? Denn das Handbuch schweigt sich darüber eher aus. Und unter hellomoto.de FAQ's hab ich auch nichts gefunden!

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Animierte Wallpapers bei RAZR V3i
Die Seite wird geladen...

Animierte Wallpapers bei RAZR V3i - Ähnliche Themen

1. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  3. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  4. Wallpaper Uhren

Wallpaper Uhren: Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks. Im klartext heist das, das man...
  5. Dual Monitor Wallpaper suche

Dual Monitor Wallpaper suche: Hi kennt jemand eine Website wo man "Sexy Wallpaper" für Dual Monitore finden kann ?? so in der Auflösung von ca 3000 x 1200 ?? hab schon...