Animierte Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MX-Hero, 21.06.2007.

1. #1 MX-Hero, 21.06.2007
    MX-Hero

MX-Hero Guest

Hallo leute,

ich bin schon lange auf der suche nach ein paar animierten themes für meien nokia 6630. Ich dachte da so an ein animiertes hintergrundbild und im Menü auch etwas, so in der Hinsicht auf die Walkman handys von Sony. das Menü und die animierten hintergrundbilder find ich klasse. Bin aber mit der Menüführung und steuerung von Sony nicht zufrieden und darum ziehe ich nokia vor.

Also wenn jemand eine Idee hat wo ich sowas finden könnte und ob es sowas überhaupt gibt wäre ich sehr dankbar.

LG Hero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 23.06.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Thema: Animierte Themes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animierte handy themes

,
  2. themes animiert

Die Seite wird geladen...

Animierte Themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...