Animierte Themes möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chakotey, 25.12.2007.

  1. #1 Chakotey, 25.12.2007
    Chakotey

    Chakotey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Hab jetzt mal einige Themeseiten durchgeforstet und zwar tausende von Themes gefunden aber so wie es aussieht kein animiertes ;(
    Gibt es das überhaupt fürs N73?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Halllllöööööle :D

    ...jou Du, die gibt es für's N73... :rolleyes:

    z.b hier: http://gallery.mobile9.com/f/197082/

    ...sehen aber scheußlich aus finde ich 8o

    LG BIENE 8)
     
  4. #3 Chakotey, 25.12.2007
    Chakotey

    Chakotey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ;)

    oder hallöööööleeeeeeeee ;)

    Job da stimme ich dir zu, das Theme sieht wirklich furchtbar aus... *g*
    Ich hatte bisher ein SE und da gibt/gab es echt tolle animierte Hintergrundbilder bzw. Themes... ;(
     
  5. #4 ryanleech, 25.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Sowas lasse ich mir vielleicht als Bildschirmschoner eingehen aber nicht als Theme.

    Hat mal kurzzeitig als Übergang ein neues Sony welches animierte Themes vorinstalliert hatte. Grauuuusam! :)
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist sowieso kein Theme für die S60 3rd Edition.. :D ..jedenfalls scheint es nicht zu gehen..
     
  7. #6 Chakotey, 26.12.2007
    Chakotey

    Chakotey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das sind aber auch echt schöne dabei ;)

    Schade wäre das kleine Sahnehäubchen des ansonsten echt supertollen handys gewesen ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Animierte Themes möglich?

Die Seite wird geladen...

Animierte Themes möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...