animierte skin

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 10.08.2008.

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus zusamm'

    ich denk mal, dass ja jeder von euch die seite: www.ownskin.com kennt....

    da gibt es echt geile skins und vor allem auch animierte-doch leider laufen die auf meinem N95 nicht...ich habe da nur das bild, obwohl es eigentlich z.b. brennen oder regnen sollte....sprich, dass bild steht still....

    habt ihr da vielleicht schon erfahrungen sammeln können oder wisst ihr evtl was ich da anders machen soll?!?

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 10.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Glaube das es nicht möglich ist auf dem N95 einen animiertes Theme drauf zu spielen!!! Oder doch... ?(
     
  4. #3 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ist leider nicht möglich. das ist glaube ich das einzige feature, welches ich von se vermisse.

    und ausserdem sehen hintergrundbilder die man selbst definiert noch total beschissen aus, da man oben und unten die balken hat.
     
  5. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    doch doch...es geht...habe da nämlich etwas übersehen....sieht jetzt richig geil aus....habe z.b einen brennenden adler, oder ein leuchtende musicbox, eine verregnete scheibe, einen lamborghini der im animiertem wasser steht usw usw....

    also macht echt was her...
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ob du uns an deinem Versehen teilhaben läßt? :rolleyes:
     
  7. #6 m@®© ::.., 11.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ja..? ?(
    Aha dann muss ich das mal ausprobieren!!!

    Danke für den Tip!!! :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Soweit ich noch weiss muss man irgendwo in den Einstellungen die Animation erst aktivieren, dann geht#S aber,
     
  10. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    so siehts nämlich aus...also wenn ihr euch den skin installiert seht ihr den dann nämlich erstmal nur ganz normal als hintergrundbild und ärgert euch, warum denn dieser nicht animiert ist....

    aber wenn ihr dananch mal in euer hauptmenü geht, werdet ihr ganz unten rechts neben dem punkten PROGRAMME und LADEN einen ordner OWNSKIN finden...

    diesen ordner öffnet ihr...dort findet ihr dann wiederum 2 dateien:
    1. OwnSkinAnimated
    2. Downloads

    ihr öffnet die erste datei und aktiviert euren skin indem ihr auf on schaltet und jetzt WICHTIG ihr müsst auch auf den punkt darunter klicken...dieser regelt nämlich die geschwindigkeit und steht erstmal auf 0....wenn ihr nämlich nur beim oberen punkt afu "on" schaltet aber unten keine geschwindigkeit einstellt läuft der nicht....

    wenn ihr das alles gemacht habt, dürft ihr euch an eurem schönen animierten skin erfreuen ( so war es bei mir jedenfalss^^ )


    VIEL SPAß
     
Thema:

animierte skin

Die Seite wird geladen...

animierte skin - Ähnliche Themen

  1. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

    Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...
  2. GTA4 Polizei Skin Suche

    GTA4 Polizei Skin Suche: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Polizei Skins(Personen, keine Autos). Leider findet man diese sehr selten. Google spuckt da auch wenig...
  3. wmz Skins für Media Player...

    wmz Skins für Media Player...: Hallöle ich mal wieder...:D mal ne Frage :eek: : ...kennt einer von Euch netten vielleicht eine oder mehrere Seiten wo man Skins also *.wmz für...