Animierte Handy themes !

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von franz, 05.03.2007.

1. franz

franz Guest

Hallo laufen Animierte Handy Themes auf dem N73 ? Habe nur einen beitrag hier darüber gefunden .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 05.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja schon... aber dafür braucht man noch ein Spezieles Programm wie z.b OwnSkin Animator aber würde ich abraten den ich hatte immer Probleme mit den ganzen Programmen deswegen würde ICH die Finger davon Lassen

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

naja du hattest das n70 vilt wird beim n73 besser laufen

5. #4 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

ich glaube nicht, dass man ein extra programm findet! Weil auf www.gallery.mobile9.com gibt es auch manchmal animierte Themes ohne ein Programm!

6. #5 Marschmelo, 05.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

das ist völlig egal habe schon in diversen anderen Foren Darüber gehört das die damit auch mit dem N73 Probleme hatten also ich denke nicht das es daran liegt...

Thema: Animierte Handy themes !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewegliche handy themes

,
  2. animierte handy themes

Die Seite wird geladen...

Animierte Handy themes ! - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...