Animierte gifs als hintergrund

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von The godfather, 10.02.2007.

1. #1 The godfather, 10.02.2007
    The godfather

The godfather Neuer Benutzer

hi,
    weiß jemand ob und wie man beim 3250 animierte gifs (bewegte bilder) als hintergrund verwenden kann ?
    weil wenn ich des als hintergrund verwende bewegt sich des bild nich !!!
    also wenn mir wer da helfen kann bitte schreiben !!!!

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem44

adem44 Benutzer

ja das ist normal. das ist bei mir auch so

4. #3 The godfather, 14.02.2007
    The godfather

The godfather Neuer Benutzer

ja aber kann ma da nix dagegen machen also irgendein programm oder so.. ? des is ja voll scheiße !!!

5. adem44

adem44 Benutzer

ne leider nicht. ein kollege von mir arbeitet bei nokia und kennt sich gut mit handys aus und er meinte bei 3250 geht das nihct. find ich auch doof

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Animierte gifs als hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3250 hintergrund bewegter

Die Seite wird geladen...

Animierte gifs als hintergrund - Ähnliche Themen

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  3. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  4. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  5. Vista Hintergrund ohne Aktivierung

Vista Hintergrund ohne Aktivierung: Hi, Wir haben einen PC gekauft aber dort war Vista noch nicht aktiviert.Paar Wochen war alles ganz normal aber dann kamen ganz viele Meldung das...