animierte E-Mail-Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elektrowiese, 12.05.2007.

1. #1 Elektrowiese, 12.05.2007
    Elektrowiese

Elektrowiese Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich suche eine E-Mail Software, die wenn eine neue E-Mail ankommt einen Briefumschlag auf dem Bildschirm simuliert, und ihn öffnet!
    Am besten wäre Freeware! :D

Danke,

Elektrowiese

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Elektrowiese, 17.05.2007
    Elektrowiese

Elektrowiese Neuer Benutzer

Hi

danke für eure hilfe!

Hab schon was: Incredimail

CIAO

Thema:

animierte E-Mail-Software

Die Seite wird geladen...

animierte E-Mail-Software - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...