Animierte clips

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Arogarn, 03.02.2008.

1. #1 Arogarn, 03.02.2008
    Arogarn

Arogarn Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen ich würde gerne kleine virtuelle videoclipps machen z.B. für ein komputerspiel ich weiss aber net wie des geht und wass für ne software man da braucht???
    bitte schnell antworten
    mfg Arogarn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Arogarn, 03.02.2008
    Arogarn

Arogarn Neuer Benutzer

bitte antworten Biiiiitte

4. #3 Gravity, 03.02.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

du meinst aus nem spiel videos aufnehmen? das die quasi als mpeg gespeichert sind? geht mit fraps z.b.

5. #4 Arogarn, 03.02.2008
    Arogarn

Arogarn Neuer Benutzer

nein nicht aufnehmen selber machen

6. #5 Philipp_Vista, 03.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das geht nicht so einfach, du willst einen Film machen mit virtuelle Menschen usw.?
    wie bei Computer Spielen...?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Arogarn, 03.02.2008
    Arogarn

Arogarn Neuer Benutzer

das mit dem computerspiel war nur ein beispiel aber ich will nen clip mit virtuellen figuren des stimmt schon
    mfg arogarn

9. #7 Abracadaver, 04.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Kannst z.B. 3D Studio Max oder Cinema 4D verwenden.
    Sind aber recht aufwändig diese Programme, muss man sich schon ein bisschen reinarbeiten.

Eine 30 Tage Testversion von 3D Studio Max bekommst du nach ausfüllen eines Online-Formulars hier:

3D Studio Max

Und eine Demo-Version von Cinema 4D bekommst du ebenfalls nach Ausfüllen eines Formulares unter

Cinema 4D

Aber es gibt noch ne ganze Menge anderer Programme, die sicher leistungsfähiger und evtl. auch einfacher zu handhaben sind. Einfach n bisschen Zeit investieren und googlen.

Thema:

Animierte clips

Die Seite wird geladen...

Animierte clips - Ähnliche Themen

1. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...
  2. einminütige clips drehen-palm pre abstauben

einminütige clips drehen-palm pre abstauben: es geht um ein gewinnspiel von o2, man soll selbstgedrehte, einminütige videos drehen wo man gerne online gehen würde. die muss man dann...
  3. Clips/Filme

Clips/Filme: =) Hallo user! Wie kann man Filme oder Clips downloaden? Ich meine Filmchen (max. ca. 10 Min.), bei denen kein Downloadbutton ist. Danke...
  4. Filme/Clips

Filme/Clips: =) Hallo user! Wie kann man Filme oder Clips downloaden? Ich meine relativ kurze Filmchen (ca. bis 15 Min.), bei denen es keinen...
  5. Gta4 Clips....

Gta4 Clips....: Also ich habe folgende idee. Ich wollte mir so paar schöne videos selber mahcen wie man in gta sowas macht da ich den video editor so geil finde...