Animierte Bilder per E-mail versenden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 12.03.2008.

  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.03.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    oder du lädst es dir herunter und fügst es in der mail direkt ein.
    es ist ja nur ein gif-bild.

    und immer das copyright beachten !!!
     
  4. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ok, mit normalen pics klappts 1a!

    aber wie mach ich dass, wenn sie sich bewegen sollen, sprich animiert.
    Und sry, zwar viel von gehört doch nie so wirklich verstanden. Verstoße ich gegen das Copyright wenn ich free Pics hin und her schicke?
     
  5. #4 Ostseesand, 12.03.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der andere sieht das animierte bild dann auch.
    genauso, als wenn du das als jpg bild schicken würdest, nur animiert.

    zum test schicke dir doch mal selber die mail zu mit dem bild, dann siehst du wie der andere es dann sehen würde. hehe

    mit dem copyright meine ich das allgemein.
    nicht alles anklicken im internet und verschicken. :)
     
  6. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    aaah ok ;-)

    genau aus diesem Grund hab ich gefragt. zum test hab ich mir selber die mail auf eine andere adresse geschickt .

    Normal sollte ein kleiner Teil des Bildes glitzern
     
Thema: Animierte Bilder per E-mail versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animierte bilder per email versenden

    ,
  2. gif per mail versenden

    ,
  3. animation per email versenden

    ,
  4. gif per mail verschicken,
  5. gif per email versenden,
  6. bewegte bilder verschicken,
  7. bewegte Bilder versenden ,
  8. gifs per mail versenden,
  9. animierte gifs per email versenden,
  10. bewegte bilder per mail,
  11. animationen per mail verschicken,
  12. animierte bilder per mail verschicken,
  13. weihnachtsanimation per mail verschicken,
  14. animierte gifs per email verschicken,
  15. gifs per email versenden,
  16. bewegliche bilder verschicken,
  17. weihnachtsbilder per email verschicken,
  18. animierte gifs versenden,
  19. bewegliche smilies zum verschicken per E-Mail,
  20. animierte gifs per e-mail verschicken,
  21. gif per email verschicken,
  22. bewegte bilder per email,
  23. animierte smileys per mail verschicken,
  24. animation per email schicken,
  25. animation per email verschicken
Die Seite wird geladen...

Animierte Bilder per E-mail versenden - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?