animierte 3d banner

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 01.03.2007.

  1. #1 LordOfDarkness, 01.03.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 01.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Warum verbindest du alles immer mit den Worten "schnell" und "einfach" es gibt manchmal Dinge die brauchen ihre Zeit und sind auch nicht immer einfach.

    Wenn du ein 2D Logo hast, dann darfst du erst mal schuften bis alles 3D ist und sich der Krempel dann auch noch dreht.
    Wenn du z.B. mit Blender sowas machst, dann brauchst du eben Einarbeitungszeit mit Blender (oder dem entsprechenden anderen 3D-Prog.), der Rest ist dann einfach.

    Hau rein ;)
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    1. 3D Programm
    2. 3D Programm benutzen lernen
    3. Ein Text Objekt erstellen
    4. Eine Ani aufbauen
    5. Diese Ani aufnehmen
     
  5. #4 Bonexspeed, 01.03.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Progi:
    Ulead COOL 3D

    gehts relativ einfach :)

    Zur Not kannst dirn Workshop/Tutorial suchen, für das Progi xD

    Aber ich glaub Anfänger dürften mit dem Progi gut klar kommen. ;)
    Aber das ist eine sehr leichte und trotzdem gute Lösung für dein Problem
    (aber nicht wirklich Professionelle)

    Gruß BoneXspeeD
     
  6. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    nunjahr schnell und einfach gehts wohl mit Xara 3d is kein freeware aber du kannst ne 15 tage testversion runterladn also shareware. ist ganz simpel, für sowas, du suchst dir deinen effeckt aus aus ner liste und dann schreibste was und dann dreht sich das oder macht sonst was.... sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus aber im grunde wirst du dafür keine anerkennung kriegen weils im grunde nur ne arbeit von nen paar minuten wenn überhaupt ist, du wählst was aus und schreibst deinen text, mehr nicht...
    für was besonderes würde ich einfach lernen zu animieren
     
Thema:

animierte 3d banner

Die Seite wird geladen...

animierte 3d banner - Ähnliche Themen

  1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...