Animespecial auf SciFi

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 06.06.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    News vom 31. Mai

    Am 10. Juni 2004 sendet SciFi (Premiere) ein Special, dass insgesamt 4 Anime umfasst.

    Es beginnt um 20:15 Uhr und endet etwa gegen 3:10 Uhr.
    Folgende 4 Anime werden ab 20:15 Uhr gesendet:


    • 20:15 Uhr Blue Submarine No.6
    • 22:15 Uhr Spriggan
    • 23:50 Uhr Jin-Roh
    • 01.35 Uhr X- The Movie


    Premiere:

    "Ein Leckerbissen für Anime-Fans: In einem Special präsentiert SCI FI vier spektakuläre Zeichentrickabenteuer aus Japan. Unter anderem dabei: "Blue Submarine No. 6", das erste Anime, das komplett am Computer produziert wurde, sowie das Meisterwerk "Jin-Roh" nach einer Vorlage von "Gost in the Shell"-Regisseur Mamoru Oshii."


    Inhalt:

    Blue Submarine No. 6

    Das Polareis ist geschmolzen und ein Großteil der Erde ist von Wasser bedeckt. Die wenigen Menschen, die noch auf trockener Erde wohnen, kämpfen mit denjenigen, die auf den Ozeanen leben.
    Die Besatzung eines japanischen U-Boots, der "Blue Submarine No. 6", sucht unter dem Kommando von Mayumi Kino nach einer friedlichen Lösung für die Konflikte. Zudem kämpfen sie gegen den bösartigen Zorndyke und seine Mutanten, die die Menschheit auslöschen wollen.

    Spriggan

    Yu ist Agent für die Organisation Arcan, die alte Artefakte davor schützt, in falsche Hände zu geraten. In der Türkei bewacht er die Ausgrabungsstätte der Arche Noah.
    Doch an der biblischen Arche sind auch andere Mächte interessiert und Yu gerät in höchste Gefahr.

    Jin-Roh

    Zehn Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs befindet sich Tokio im Ausnahmezustand. Rebellengruppen bekämpfen die despotische Regierung und liefern sich Straßenschlachten mit der Spezialeinheit Jin-Roh.
    Elitecop Kazuki muss während eines Einsatzes mitansehen, wie sich eine junge Terroristin in die Luft sprengt. Er beginnt an seiner Mission zu zweifeln und sucht die Schwester des Mädchens auf.

    X - The Movie

    1999, das Jahr der Entscheidung: Die Zukunft des gesamten Universums liegt in den Händen des jungen Kamui Shiro. Im Krieg der "Sieben Boten" gegen die "Sieben Siegel" entscheidet er, wer den Sieg davontragen wird. Gewinnen die "Sieben Boten" wird das Universum gereinigt, die Menschheit aber vernichtet.
    Verhilft Kamui den "Sieben Siegeln" zum Sieg, wird die menschliche Zivilisation gerettet auf Kosten der anderen Lebensformen.
     
Thema: Animespecial auf SciFi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animes spriggan blue submarine no 6