Anime

Diskutiere Anime im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey Leute, ich schaue schon seitdem ich klein bin diese Anime Serien, die immer im Fernsehen laufen. Ich habe über die Jahre bestimmt jede Folge...

1. Bankee

Bankee Benutzer

Hey Leute,
    ich schaue schon seitdem ich klein bin diese Anime Serien, die immer im Fernsehen laufen. Ich habe über die Jahre bestimmt jede Folge Conan und Dragon Ball Z gesehen. Jetzt hab ich aber vor einer Weile angefangen richtig zu arbeiten und kann mir unter der Woche unter dem geringen Angebot, was noch im Fernsehen ausgestrahlt wird, eigentlich nichts mehr ansehen. Am Wochenende sieht das ganze schon anders aus, aber wirklich viele neue Animefolgen kommen da nicht. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen, wo ich neue Folgen auch am Wochenende anschauen kann?

2. fframi

fframi Benutzer

Hallo Bankee, bin auch ein echter Animefan und verpasse nie eine neue Folge von meinen Lieblingsanimes. Das Ganze ist halt im deutschen Fernsehen nicht soo ein großes Thema, weshalb ich in der Vergangenheit des öfteren auch mal enttäuscht war, weil anstatt einer neuen Episode meist nur irgendeine uralte wiederholt wurde. Hab mich dann ein wenig informiert, wo man die neuesten Folgen anschauen kann, kurz nachdem sie in Japan veröffentlicht wurden. Bin dann auf https://www.aniflix.net gestoßen. Der Name ist sogar eine witzige Umwandlung, von dem Jugendslang-Spruch.

Thema:

Anime

Die Seite wird geladen...

Anime - Ähnliche Themen

1. Anime RPG Projekt braucht eure unterstützung

Anime RPG Projekt braucht eure unterstützung: Hallo liebe Community , Wir von Startseite - Sunyo World haben ein großes Projekt am laufen , unswar versuchen wir seit 2010 das größte...
  2. Anime

Anime: Hallo ich suche gratis Anime Games Puzzle oder RPG Games die RPG Games müssten Deutsch sein da ich kein Englisch kann. So etwas wie Golden sun das...
  3. manga oder anime

manga oder anime: was findet ihr besser???
  4. Anime bei T-Online

Anime bei T-Online: T-Online bietet in seinem Video-on-Demand-Paket "onUnterhaltung" nun auch Animeserien an. Jeden Mittwoch wird für T-Online-Kunden eine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden