Anime RPG Projekt braucht eure unterstützung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DarkAmmy, 13.04.2011.

1. #1 DarkAmmy, 13.04.2011
    DarkAmmy

DarkAmmy Neuer Benutzer

Hallo liebe Community ,

Wir von Startseite - Sunyo World haben ein großes Projekt am laufen , unswar versuchen wir seit 2010 das größte deutschsprachige Anime/Manga/Hentai RPG für User ab 16 Jahren zu werden ! Aber um dieses Ziel zu erreichen brauchen wir natürlich fleißge User die sich für RPGs interessieren.

Zu bieten haben wir einiges , unswar sind wir jetzt schon eines der größten Staffel RPGs , welche es im www gibt. Zum anderen bieten wir den Usern viele Features so wie ständig neue Updates ect..

Schaut doch selbst vobei , und macht euch ein Bild , auf Startseite - Sunyo World

2. #2 xandros, 13.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..."und zwar" oder "uns war"?

Beim Lesen der Forenregeln (speziell Paragraph 11 Rechtschreibung), ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die Regeln selbst nicht auf Rechtschreibfehler ueberprueft wurden....

Der verwendete Cursor im Standarddesign ist fuer die Tonne, auch wenn er nett aussieht und zum Theme passt. Das Ding ist einfach zu breit an der Spitze und unbrauchbar....

Thema: Anime RPG Projekt braucht eure unterstützung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung anime rpg

Die Seite wird geladen...

Anime RPG Projekt braucht eure unterstützung - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Unterstützung und Mitblogger gesucht

Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....