Anime auf MTV eingestellt!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Nikl, 19.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Anime auf MTV eingestellt!
    (Serien: Cowboy Bebop, Golden Boy, The Vision of Escaflowne)

    Laut den letzten Programminformationen wird die Ausstrahlung von Anime auf MTV zu dem Zeitpunkt eingestellt, an dem auf MTV2 die tägliche Animeausstrahlung beginnt. Ab September werden die Serien "Cowboy Bebop, "The Vision of Escaflowne" und "Golden Boy" nicht mehr wie bisher am Mittwoch abends auf MTV ausgestrahlt, sondern stattdessen zur selben Zeit auf MTV2.


    Quelle: http://www.mtv-media.de

    ich finde es echt nicht schlimm, nur werden es weiterhin die zuschauer (auch ihr) weiter auf mtv2 verfolgen?
     
  2. #2 Claire-Redfield, 21.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    CB kenn ich nicht, Vision of E. mag ich nicht und GB kenn ich schon alle Folgen ;) Aber die sind eigentlich immermal wieder recht amüsant, werd da also bestimmt hin und wieder mal reinschauen...ist mir auch relativ gleich ob ich das jetzt auf MTV oder MTV2 gucke ;)
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Jo ändert sich nicht sehr viel! Vision of Escaflowne schaue ich eigentlich nicht, Golden Boy kenn ich leider auch alle (wenige) Folgen. CB hab ich mal eine Folgen gesehen, die war echt sau cool. ~g~
     
  4. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    goldenboy kam gestern noch auf MTV! :rolleyes:

    gb habe ich auch immer gesehen und kenne auch fast alle folgen ;)
     
  5. #5 DeViLrY, 23.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    also Escaflown find ich noch ziemlich geil bei den anderen 2 könnt ich kotzen! un auf viva kommt X des is sowieso der hammer!
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo X is cool, muss ich dir recht geben ;)
     
  7. #7 DeViLrY, 23.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    vorallem die stimme komischer weise is das scho der 2te char mit trunks(17) seiner stimme ^^
     
  8. #8 Claire-Redfield, 24.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hast du im TV noch nie irgendwo die Synchronstimme von nem bekannten Hollywood-Schauspieler bei anderen Personen oder als Hintergrundstimme gehört? Das gibts doch oft...find ich jetzt nichts aussergewöhnliches dran...
     
  9. #9 DeViLrY, 24.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss aber ich find die synchro stimme geil! die is ma richtig cool!
     
  10. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo alle anime/manga stimmen aus dbz waren cool!! ;)

    ---------------------------------------------------

    mein 200 post in diesem forum seit dem 17.08.2003. bin jetzt seit einer woche hier und freue mich auf weitere viele wochen und die nächsten 300 posts (500 :D) ;)
     
Thema: Anime auf MTV eingestellt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtv anime

    ,
  2. mtv programm anime serien

    ,
  3. mtv anime 2003

    ,
  4. mtv anime programm 2004
Die Seite wird geladen...

Anime auf MTV eingestellt! - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  2. TrueCrypt eingestellt - was nun?

    TrueCrypt eingestellt - was nun?: Seit dem 28. Mai 2014 ist das Projekt TrueCrypt eingestellt. Auf der Webseite wurde ein Hinweis darauf publiziert, dass die Software...
  3. XP Sicherheits-Updates Sichern bevor Support eingestellt wird

    XP Sicherheits-Updates Sichern bevor Support eingestellt wird: Ich möchte gerne mein xp weiter nutzen und nicht auf ein anderes windows umstellen:(, kann mir jemand helfen/erklären wo und wie ich alle...
  4. RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??

    RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??: Erstmal Guten Tag an alle hier, zunächst einmal liste ich mein System auf um danach mein Problem zu erläutern. System: MB: MSI P55 GD65...
  5. aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt

    aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt: ich brauche dringend hilfe. habe versucht meinen pc mit dem tv zu verbinden. habe noch windows xp mit ner nvidia grafikkarte. nach einer anleitung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.