Animationsprogramm für Strichmänchenvideo

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 03.09.2010.

  1. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    HAllo,


    wollte wissen ob ihr programme kennt

    (am besten Demos, freeware oder Crack-bare progamme ;)...)

    mit dennen man Animationen mit strichmänchen machen kann...

    wie z.B.

    YouTube - Gigi D' Agostino: Blablabla


    danke im voraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 03.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Pivot
    Das ist Frame pro frame wo du sigmente bewegst
    Pivot Stickfigure Animator - Download

    Ich benutze aber Flash!
    Das kostet aber ;)

    Sonst kannst du 3d strichmänchen erstellen
    am besten mit BLENDER
    Braucht aber sehr lange einarbeitungszeit

    am besten Pivot

    ist ganz easy
    und gibs auch ein Tolles Forum
    wie
    Das Deutsche Pivotforum - Pivot Stickfigure Animator

    Edit : Hast du weitere Fragen über Animation etc, bin ich jederzeit bereit Fragen zu beantworten


    es gibs auch ein Gratis Flash programm

    es nennt sich Eazy toons oder so

    ähnelt flash von der engine etwas
     
  4. #3 xandros, 05.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Allein dafür solltest du dir schon selbst eine harte und gerechte Strafe für dich ausdenken.

    Hier wirst du zu solchen Aktionen keinerlei Hilfe bekommen. Entweder legal oder gar nicht!
    Daher kaufe dir Software, die nicht als Freeware verfügbar ist - wenn du sie schon verwenden willst!
     
  5. #4 DerMichi, 05.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Das wegen habe ich ihn Eazy toon mit angeboten ;)
    Da es Flash sehr ähnelt!

    @TE

    Ich will nicht wissen wie dein Rechner aussieht voller Cracks ;D
    Es heißt nicht umsonst CRACK
    Wie das echte Crack :D

    Hat gute und sehr schlechte seiten ;)


    (kleine ironie versteckt) ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Animationsprogramm für Strichmänchenvideo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strichmaenchenvide

    ,
  2. strichmänchenvidios

Die Seite wird geladen...

Animationsprogramm für Strichmänchenvideo - Ähnliche Themen

  1. Frage: Animationsprogramm

    Frage: Animationsprogramm: Ich habe zwar gegoogelt aber nichts anständiges, kostenloses und vor allem nicht-kompliziertes gefunden und deshalb meine Frage: Welches Programm...
  2. Brauche Hilfe! (Animationsprogramme)

    Brauche Hilfe! (Animationsprogramme): Hallo zusammen!! Benötige ein gutes Animationsprogramm für Animationen und 3D-Objekte! Habe schon an Flash MX gedacht! Kennt ihr vllt noch andere...