Animationen in SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gast2, 26.02.2008.

1. gast2

gast2 Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Motorola RAZR V3xx.

Wenn mir jemand eine SMS mit kleinen Bildanimationen schickt, kommen diese auch bei mir an, d.h. ich sehe dann diese kleinen niedlichen Küken.

Nun meine Frage: wie kann ich selbst diese Animationen in eine SMS einfügen?!?

Bei meinem alten Motorola ging das ganz einfach. Diese Option gibt es aber nun nicht mehr. Ich gehe jedoch davon aus, dass es irgendwie funktionieren muss, da das Handy diese zumindest ja anzeigt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon einmal!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 24.03.2008
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Beim V3 ist das einfach Menü, Einfügen Animation
    fertig

Thema:

Animationen in SMS

Die Seite wird geladen...

Animationen in SMS - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...