Animation??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nightfeeling, 04.06.2007.

  1. #1 nightfeeling, 04.06.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    habe in der Suche nichts gefunden und dachte mir ich stelle es mal rein ;-)

    jetzt ist endlich mein Computer 2.0 da und ich finde es war eine gute Investition bis auf die kleinen bugs aber damit kann man leben ;-)
    Bin auf eine neue Funktion gestoßen, zwar unter Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Themen-> En.-sparmodus : Animation

    Wenn ich das anklick kann man eine Animationsdatei auswählen aber da ist alles leer bei mir!!

    Woher bekommt man denn die Dateien und welches Format müssen diese denn haben?
    In der Anleitung kann ich nichts dazu finden?
    Wer kann mir helfen?




    P.S. Wollt mal noch ein dickes Lob an das ganze Forum loswerden, ist echt klasse hier und macht weiter so !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 04.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab's jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich denke, daß man eine ganz normale GIF-Datei nehmen kann.
     
  4. #3 Flundermann, 05.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Flash-Animationen müssten doch auch gehen,oder?
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, kostet eine Saumäßige Zeit das Forum zu betreuen...
     
  6. #5 nightfeeling, 05.06.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja es Funktioniert mit den GIF-Files ;-) aber das Minimum für die Zeit ist 1 Minute.

    Welches Format haben denn Flash-Animationen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ChrisDaSwiss, 05.06.2007
    ChrisDaSwiss

    ChrisDaSwiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Flash-Animation hat die Endung *.swf.
    Und ja, es funktioniert mit gif-Dateien.
     
  9. #7 t.uellen, 05.06.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf mobile9.com/Bildschirmschoner, da hast genug zur auswahl!!!
     
Thema:

Animation??

Die Seite wird geladen...

Animation?? - Ähnliche Themen

  1. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

    Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  2. Programm für Flash Animation

    Programm für Flash Animation: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. ;) Also ich würde gerne für meine Homepage eine Flash Animation erstellen, so wie die auf dieser...
  3. PC für Animationen und Design

    PC für Animationen und Design: Hallo zusammen, ist dieser PC Eurer Meinung nach für 3D-Animationen und Grafik Design geeignet? HP Pavilion HPE h9-1011de Phoenix Desktop PC...
  4. Filme erstellen / 3D Animation

    Filme erstellen / 3D Animation: Hallo, Programme wie Movie-maker und Sony Vegas Pro 9.0 kenn ich ja schon, aber hat jemand vielleicht ne ahnung wie man Filme erstellen...