Animation langsam ?

Diskutiere Animation langsam ? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, Habe seit einpaar Tagen ein Nokia 6280 und bin damit sehr sehr zu frieden, habe keine Probleme oder sonst was. Bloß irgendwie sind die .gif...

  1. YujinX

    YujinX Guest

    Hi,

    Habe seit einpaar Tagen ein Nokia 6280 und bin damit sehr sehr zu frieden, habe keine Probleme oder sonst was.
    Bloß irgendwie sind die .gif sprich Animationsbilder irgendwie langsam, ich meine wenn ich auf dem Handy super Videos angucken kann unswar in normaler geschwindigkeit müsste ich doch auch ohne Probleme .gif abspielen können.

    Beispiel:
    [​IMG]

    Das ist auf dem Handy nicht so schnell, ist etwas langsamer.Woran liegt das denn?Habe eine TS512MSDM80 Mini SD Karte 512MB.

    Habe die .gif Datei mal in den handy Speicher reingepakt und da ist es genau so langsam.

    Hoffe ihr könnt mir helfen !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wgc99

    Wgc99 Guest

    also ich hatte vor meinem 6280 das 6230i... und da waren die gifs genauso lahm... ich nehme an da kann Nokia nicht mehr rausholen.......
     
  4. #3 Kathrin1701, 11.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Anis laufen in normaler Geschwindigkeit und 1a!


    Habe SW 3.81 drauf!

    LG
    Kathrin1701
     
  5. YujinX

    YujinX Guest

    Ja aber mir ist damit leider nicht geholfen :( Weiß denn keiner eine lösung?
     
  6. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem liefen sie auch normal schnell...

    geh doch mal in NSC und löcher die da mal ein bisschen...
     
Thema: Animation langsam ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gif datei sd karte zu langsam

Die Seite wird geladen...

Animation langsam ? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...