Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Diskutiere Animation aus Internet runterladen mit Win 7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...

1. #1 Lilian-M, 06.11.2012
    Lilian-M

Lilian-M Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent.

Muss für meine Examensarbeit eine Animation von "Planet Schule" runterladen, da in der Unterrichtsraum keinen Internetzugang aufweist. Diese Animation heißt "Fotosynthese", ich denke mal, es ist eine Flashanimation?

Bitte erklärt mir schrittweise, wie ich das mit meinem Internetexplorer erledigen kann. Einfach wie für einen Idioten erklären, dann verstehe ich das . Bin schon seit einiger Zeit dran und schaffe es einfach nicht.

VG
    Lilian

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechtsklick auf die Animation. Wenn dann im Kontextmenue etwas von Flash steht, kannst du davon ausgehen dass es Flash ist. Ansonsten muesste man schon genau wissen, was du da vor dir hast.

Thema: Animation aus Internet runterladen mit Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animation aus internet runterladen

,
  2. neu ladende animation runterladen

,
  3. schicke animationen für windows 7

,
  4. wie kann man animationen von planet wissen herunterladen,
  5. flash animation mit rechtsklick runterladen,
  6. cosmiq animation aus internet runterladen win 7
Die Seite wird geladen...

Animation aus Internet runterladen mit Win 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...