Animake

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dennis, 26.04.2007.

  1. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hi!

    Gibt es eine Anleitung für Animake? Weil ich mir gerne nen .gif aus mehreren Bildern machen möchte!

    Scheint aber net so einfach zu sein. Deshalb wäre es klasse wenn es irgendwie ne Anleitung geben würde.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich hab nur ein Problem!

    Ich kann die Größe der Bilder net ändern! Die Verweildauer kannn ich ändern. Aber die Größe net weil die grau hinterlegt ist!
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... bei mir gehts. Einfach Rechtsklick -> Größe Ändern.

    Kannst die größe ja auch mit IrfanView ändern.
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    OK das hat gefunzt. Aber wenn ich es als .gif abspeicher und in nem Board als Ava nehmen möchte dann seh ich nur eins von den 3 Bildern die in diesem .gif drinne sind!

    Was mach ich verkehrt? Könntest du mir nich mal schnell erklären was ich ganz genau machen muss?

    Weil ich echt net mit dem Mist klar komme!
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Also du hast 3 Bilder.
    Die tust du in der richtigen Reihenfolge in Animake (rechtsklick -> einfügen aus datei)

    Die wichtigsten Einstellungen sind unter Rechtsklick -> Eigenschaften die Verweilzeit für die einzelnen Bilder. Du kannst alle Bilder markieren und dann bei "Auf gesamte Auswahl verwenden" setzen, falls du die gleiche Verweilzeit für alle Bilder anwenden willst. Unter Hintergrund herstellen solltest du "vorheriges Bild" stehen haben.

    Wenn du alles so hast wie du willst, gehst du auf Datei -> Speichern unter und wählst dann unten anstatt AniMake-Projekt "animiertes GIF" aus.

    (Beim abspeichern wirst du evtl. gefragt, ob du die Farbtiefe auf 256 heruntersetzen willst ... diese ist bei jpg-bildern normalerweise höher... da einfach "ja" klicken.)

    Jetzt hast du eine fertige Gif-Animation ;)
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich dreh durch! Ich hasse dieses Programm!

    Es soll immer alles so einfach sein! Wo bekomm ich das denn hier hin? Ich schaff es net!


    Ich wähle meine drei Bider aus! Änder dann die Größe und die Verweildauer!


    Verdammt! EazyE du hast doch auch ICQ oder net? Würde doch viel einfacher gehen!^^
     
  9. #8 LurchiDerLurch, 27.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    was willst denn du genau machen? so schwer ist das doch nicht, das programm ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend schon :D
    bei ihm wird immer nur der 1. Frame vom erstellten Gif gespeichert
     
  12. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Wenigstens einer der mir beisteht!^^
     
Thema: Animake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animake anleitung

    ,
  2. animake mehrere bilder

    ,
  3. animake auswahl frame

    ,
  4. animake farbtiefe,
  5. handbuch animake gif,
  6. animake einstellen,
  7. animake dateigröße ändern,
  8. wie wähle ich bei animake frames aus,
  9. anleitung für animake,
  10. animake handbuch,
  11. animake grösse anpassen,
  12. anleitung zu animake,
  13. animake mehrere,
  14. animake einstellungen,
  15. animake manual,
  16. animake tutorial,
  17. probleme mit animake,
  18. animake alle frames auswählen
Die Seite wird geladen...

Animake - Ähnliche Themen

  1. Animake Problem

    Animake Problem: Hey, habe folgendes problem... Wenn ich eine Animation fertig habe und dies unter GIF Bild Speicher und dann nachher draufgehe, bewegt sich...
  2. Animake ??

    Animake ??: hi, ich hatte vor mir son animiertes .gif logo für meine langsam werdende website zu gestalten, ich habe mir animake emphelen lasse, jedoch ist...