Animake ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von NEMESIS, 02.02.2007.

1. #1 NEMESIS, 02.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich hatte vor mir son animiertes .gif logo für meine langsam werdende website zu gestalten, ich habe mir animake emphelen lasse, jedoch ist mir die datei die am ende rauskommt viel zu schnell animiert und ich weis auch net wo ich das langsam stellen kann.

wenn mir jemand sagen wie das geht wäre das nett^^ aber ich nehme auch gern andere proggi emphelungen an, aber bitte net gimb ;-)

und ich habe noxh eine FRage: mit welchen program kann man so "bessere" farben machen?, damit meine ich , nicht nur diese "langweiligen" und eintönigen farben von paint sondern solche "abgespaceten" farben, wenn jemand versteht was ich meine ;-)

vielen dank im vorraus, das würde mir echt weiter helfen

mFG Nemesis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

du musst die einzelbilder mehrmals reintun, damit es langsamer geht.

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Geht auch anders (über Rechtsklick -> Eigenschaften), habs schon im RT gepostet, schau da mal rein.

5. #4 NEMESIS, 02.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

@eazyE , danke

@mobin , logische erklärung , irgendwie so simpel das es schon wieder genial is^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Animake ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farben problem mit animake

,
  2. animake erklärung

,
  3. animake probleme

Die Seite wird geladen...

Animake ?? - Ähnliche Themen

1. Animake Problem

Animake Problem: Hey, habe folgendes problem... Wenn ich eine Animation fertig habe und dies unter GIF Bild Speicher und dann nachher draufgehe, bewegt sich...
  2. Animake

Animake: Hi! Gibt es eine Anleitung für Animake? Weil ich mir gerne nen .gif aus mehreren Bildern machen möchte! Scheint aber net so einfach zu sein....