Ani Smiley proggen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Guddi15, 05.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guddi15, 05.04.2008
    Guddi15

Guddi15 Neuer Benutzer

Hi,
    also ersma: ich hoffe in diesem teil des forums isses ni ganz OT ... wusste ni genau wo ich s sonst hinposten soll.

Wer weiß, wie man einen animierten/bewegten Smiley programmiert oder... was man da auch immer macht?!?!? is das bloss ne aneinanderreihung von mehreren bildern und wie fügt man die dann zusammen?? oder wie funktioniert der ganze spaß?

wäre über antwort erfreut. über löschung des threads allerdings auch ni so verwundert, dann wars wohl doch OT und ich muss wo anders weiterfragen.
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Guddi15, 06.04.2008
    Guddi15

Guddi15 Neuer Benutzer

close

mal bitte *close*
    hat sich erledigt

Thema:

Ani Smiley proggen

Die Seite wird geladen...

Ani Smiley proggen - Ähnliche Themen

1. MSN Smiley lässt sich nicht löschen

MSN Smiley lässt sich nicht löschen: Hey liebes Forum, :) einige von euch werden mich kennen andere wiederrum nicht und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe neulich beim...
  2. ICQ Smiley

ICQ Smiley: HI Also ich habe bei mir ausversehen (mehr oder weniger) eingestellt, das wenn ich ö 1x drücke ein Smiley kommt! das will ich aber nichtmehr...
  3. Progger gesucht!!!

Progger gesucht!!!: Jemand der das Proggen aufgegeben hat hat jetzt einfach so zwei wirklich geile Spiele hingeschmissen www.desertshield.de www.t-d-m.de weil...
  4. Suche Progg.

Suche Progg.: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es so ein Programm gibt, wo Aufzeichnet was gerade aufm Dekstop z.B. passiert. Also die Töne! z.B. Wenn was im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.